HomepageForenMamiKinderwunschkann keine Nachrichten schreiben^^

luniluna

am 05.09.2013 um 08:39 Uhr

kann keine Nachrichten schreiben^^

Hey Mädels,

hat von euch auch einer das Problem, das er mit dem Smartphone keine Nachrichten auf der Seite verschicken kann?
Also im Forum kann ich schreiben aber kann keine persönlichen Nachrichten mehr verschicken^^ Das war nicht immer so? !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mamilounge_Team am 05.09.2013 um 10:24 Uhr

    Liebe Mamis,

    vielen Dank für Euren Hinweis. Wir werden uns umgehend mit dem Problem auseinandersetzen und hoffen, dass wir die Funktion bald wieder für Euch bereitstellen können. Vielen Dank für Eure Geduld.

    Liebe Grüße

    Euer Mamilounge-Team

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schlechte nachrichten!!! Antwort

wunschmami23 am 10.02.2013 um 09:47 Uhr
hi mädels, ich hab das kind sozusagen verloren, das herz hat nicht mehr geschlagen und es wurde seit der 9. woche nicht mehr durchblutet und ist auch nicht mehr gewachsen am montag muss ich ins krankenhaus, da wird...

Ich muss mir mal meinen Schmerz von der Seele schreiben!! Antwort

goldih am 05.04.2011 um 17:47 Uhr
Es ist im Mai 2008 passiert, ich bin damals zum FA gegangen weil meine Periode ausgeblieben war, der test war dann auch positiv, und wir haben uns sehr gefreut darüber, bis ich dann am Wochenende starke blutungen...

Warum keine Mens? Antwort

blackmomochan am 05.10.2011 um 10:48 Uhr
Hi Mädels, kann mir eine von euch helfen? Ich habe dieses Jahr im März entbunden und nach kurzer Zeit konnte ich nicht mehr stillen und hab mir die Pille Maxim(für Langzeitzyklus) verschreiben lassen. Am anfang...

2 Monate keine Periode Antwort

tante4emma am 23.05.2014 um 13:42 Uhr
Hallöchen Mädels! Mir ist aufgefallen, dass ich jetzt schon 2 Monate keine Periode mehr hatte. Ich hatte aber keinen Geschlechtsverkehr, sodass ich definitiv nicht schwanger bin. Hab auch hormonell nichts verändert,...

Keine fruchtbaren Tage? Antwort

Moira6 am 02.08.2011 um 16:22 Uhr
Hey ihr Lieben, hab mal eine etwas seltsame Frage, kann es sein, dass ich keine fruchtbaren Tage habe?? Wir wollen schon seit einer...