HomepageForenMamiKinderwunschkein zervixschleim. kann man trotzdem ss werden?

toertchen87

am 05.04.2012 um 18:20 Uhr

kein zervixschleim. kann man trotzdem ss werden?

hallo
ich merke meinen eisprung immer recht deutlich. morgen ists so weit. der lh test zeigte mir eben auch ein positives ergebniss an.
meine frage: ich beobacht bei mir nie zervixschleim. ist das schlimm? habe ich trotzdem welchen der nur im gebärmutterhals bleibt? kann ich trotzdem schwanger werden??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kein Zervixschleim Antwort

Gewitterliebe am 16.09.2011 um 13:53 Uhr
Ich glaube, ich habe kein Zervixschleim. Kann das sein?

Zervixschleim ohne Eisprung Antwort

sahneschnitte14 am 02.10.2011 um 08:50 Uhr
Ist Zervixschleim ohne Eisprung möglich? Bei mir bleibt der Eisprung seit einiger Zeit aus.

Kann man ES +5 schon ss Anzeichen spüren ? Antwort

Anni35 am 11.11.2014 um 14:11 Uhr
Hallo ihr lieben . Ich muss leider weit ausholen ! Mein Sohn ist nun 1.5 Jahre alt und ich habe seit seiner Geburt nicht mehr hormonell verhütet . Spüre immer jeden Monat meinen Eisprung . Nun möchten wir gern ein...

2 mal KS, kann man das 3te trotzdem Normal entbinden? Antwort

Mama0711 am 05.03.2011 um 12:06 Uhr
Hallo, kann man nach 2 KS noch Normal entbinden? Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Wie lange kann man schwanger werden? Antwort

Guerkchen7 am 05.01.2012 um 17:17 Uhr
Kinder waren nie ein Thema für mich, wahrscheinlich weil ich einfach nicht den richtigen Partner hatte. Nun bin ich 44, seit 2 Jahre in einer glücklichen Beziehung und sehne mich irgendwie doch nach einem Kind. Aber...