HomepageForenMamiKinderwunschKeine fruchtbaren Tage?

Moira6

am 02.08.2011 um 16:22 Uhr

Keine fruchtbaren Tage?

Hey ihr Lieben,

hab mal eine etwas seltsame Frage, kann es sein, dass ich http://www.erdbeerlounge.de/mami/kinderwunsch/eisprungkalender/“>keine fruchtbaren Tage habe?? Wir wollen schon seit einer Weile ein Kind bekommen und es hat einfach nicht geklappt, deshalb habe ich mir dann einen Ovulationstest geholt von Clearblue. Sollen ja eigentlich ziemlich gut sein und ich glaub auch nicht, dass ich etwas falsch gemacht habe. Aber in den letzten drei Monaten hatte ich laut diesem Test keine fruchtbaren Tage…???!!

Ich bin leicht verzweifelt, hab auch schon einen Termin beim FA aber leider erst in zwei Wochen, weil mein Arzt noch im Urlaub ist.

Mehr zum Thema Ovulationstest findest du hier: Ovulationstest: Den Eisprung bestimmen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Franzis83 am 02.08.2011 um 17:20 Uhr

    Hallo

    Also wenn dir der Test sagt das keine Fruchtbaren tage hast dann dürftest du eigentlich auch deine Regel net bekommen???
    Nun meine Frage hast du den in den letzten 3 Monaten auch deine regel dann net bekommen oder kamen die ganz normal.

    Also ich hatte das problem das ich meine Regel 5 Monate net bekam und mir dann der FA sagte wenn ich keinen Eisprung hab bekomme ich auch meine Tage net!!

    Bin dann aber auch mit Ovulutionstest Schwanger geworden und wir waren mehr als Überrascht das es gleich im 2 Monat geklappt hat.

    Ich drück dir ganz fest die Daumen das es auch bei dir schnell klappt.

    Ganz liebe grüße

    Franzis mit Krümel 18+4

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine fruchtbaren Tage berechnen Antwort

squirrelgirl am 17.01.2012 um 12:49 Uhr
Wie kann ich meine fruchtbaren Tage berechnen und das möglichst einfach? Ich muss auch nicht unbedingt exakt den Moment des Eisprungs rausfinden, möchte zunächst nur so grob

Tipps für fruchtbare Tage Antwort

insa1411 am 22.11.2010 um 11:31 Uhr
Hallo zusammen, ich versuche nun seit ein paar Monaten, schwanger zu werden, stresse mich nicht wirklich mit dem Gedanken, wünsche mir aber eben ein Baby 🙂 Mich würde mal interessieren, wie Ihr

Fruchtbare Tage: Können sie sich verschieben? Antwort

boots73 am 06.08.2010 um 21:27 Uhr
Hallo liebe Mamis. Ich hätte eine Frage zum Thema "Fruchtbare Tage". Können sich fruchtbare Tage verschieben, wenn die Periode einmal...

3 Tage drüber, SST negativ Antwort

puppylotta am 21.04.2013 um 13:33 Uhr
Hey ich nochmal, Also, es hat tatsächlich geklappt ich konnte den dringenden Wunsch ein Baby zu bekommen unterbinden, ich hab nen Angebot zur Beföderung bekommen, bin in meinen Fußballverein wieder eingetreten und...

18 Tage drüber, aber der frühtest vom drogeriemarkt war negativ? Antwort

nanemaus22 am 29.07.2012 um 01:14 Uhr
Hallöchen, ich bin neu und hab auch gleich eine dumme frage. also ich bin jetzt schon 18 tage überfällig, habe vor 4 und vor 10 tagen jeweils einen früh test gemacht und beide waren negativ? nun frage ich mich ob ich...