HomepageForenMamiKinderwunschKeine Periode aber Gewebestücke

aechoh9Ieto4y

am 09.07.2016 um 06:54 Uhr

Keine Periode aber Gewebestücke

Wir versuchen seit längeren Schwanger zu werden, diesen Monat hatte ich eine kurze Schmierblutung und seit da an kommen nur Gewebestücke raus aber ohne Blut nichts. Mein Frauenarzt hat mir für in 3 Wochen einen Termin gegeben, aber mir kommt dies allesnso merkwürdig vor. Fand bis jetzt auch nichts auf Gewebestücke ohne Periode. Kennt jemand von euch dies oder hatte dies schon mal? Es dauert nun seit 2 Juli an und leider noch kein Ende in sicht.

Mehr zum Thema Schmierblutung findest du hier: Schmierblutung: Brauner Ausfluss in Zyklusmitte

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ylang am 09.07.2016 um 21:17 Uhr

    ist das gewebe denn dunkelrot bis braun? dann ist es die schleimhaut , was ja auch so sein soll

    0

Ähnliche Diskussionen

Unterleibsschmerzen und keine Periode Antwort

Corra_Linn am 03.06.2014 um 12:22 Uhr
Ich mache mir langsam etwas Sorgen. Mir geht seit einigen Tagen nicht so wirklich gut, mir ist schwindelig, ich habe Unterleibsschmerzen und keine Periode. Wir WOLLEN schwanger werden, das wäre nicht das Problem, aber...

Schwangerschaftstest negativ aber keine Periode Antwort

Sunnycat28 am 11.06.2014 um 16:12 Uhr
Mein Problem steht schon oben: Der Schwangerschaftstest ist negativ aber keine Periode. Weiß jemand, ob man dem Test dann trotzdem trauen kann?

nicht schwanger aber keine Periode Antwort

Alice82 am 20.06.2011 um 11:09 Uhr
Guten Morgen 🙂 Ich hab mal eine Frage, hatte jetzt seit drei Monaten keine Periode mehr. Hab schon mindestens 10 Schwangerschaftstest gemacht und die waren alle negativ....das ist es also nicht. Aber wieso habe...