HomepageForenMamiKinderwunschKeine Periode aber Gewebestücke

aechoh9Ieto4y

am 09.07.2016 um 06:54 Uhr

Keine Periode aber Gewebestücke

Wir versuchen seit längeren Schwanger zu werden, diesen Monat hatte ich eine kurze Schmierblutung und seit da an kommen nur Gewebestücke raus aber ohne Blut nichts. Mein Frauenarzt hat mir für in 3 Wochen einen Termin gegeben, aber mir kommt dies allesnso merkwürdig vor. Fand bis jetzt auch nichts auf Gewebestücke ohne Periode. Kennt jemand von euch dies oder hatte dies schon mal? Es dauert nun seit 2 Juli an und leider noch kein Ende in sicht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ylang am 09.07.2016 um 21:17 Uhr

    ist das gewebe denn dunkelrot bis braun? dann ist es die schleimhaut , was ja auch so sein soll

    0

Ähnliche Diskussionen

nicht schwanger aber keine Periode Antwort

Alice82 am 20.06.2011 um 11:09 Uhr
Guten Morgen :) Ich hab mal eine Frage, hatte jetzt seit drei Monaten keine Periode mehr. Hab schon mindestens 10 Schwangerschaftstest gemacht und die waren alle negativ....das ist es also nicht. Aber wieso habe...

Schwangerschaftstest negativ aber keine Periode Antwort

Sunnycat28 am 11.06.2014 um 16:12 Uhr
Mein Problem steht schon oben: Der Schwangerschaftstest ist negativ aber keine Periode. Weiß jemand, ob man dem Test dann trotzdem trauen kann?

Möchte schwanger werden aber bekomme keine Periode Antwort

surii81 am 28.07.2014 um 19:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte schwanger werden und habe ende März die Pille abgesetzt, seitdem bekomme ich meine Periode einfach nicht, mein FA hat gesagt das meine Eierstöcke zu klein sind und größer werden müssen,...

Keine Periode, aber anscheinend nicht schwanger?! Antwort

Stronger am 13.01.2014 um 09:47 Uhr
Hallo zusammen, ich habe vor ca. 7 Monaten mein Evra-Pflaster abgesetzt und leider hat es auch seit dem noch nicht mit einer Schwangerschaft geklappt! :-( Im Dezember hatte ich normal meine Periode, dann waren...

Bin rat los keine periode und schwangerschftstest negativ Antwort

suessejayjay am 31.08.2011 um 10:07 Uhr
Hallo ihr lieben ich habe da ein kleines oder großes Problem. ich schilder euch dies einfach mal habe seid mein 11 lebensjahr die pille genommen diese aber auch an meinem 18 oder vor mein 19 geburtstag...