Babydesire

am 27.12.2011 um 12:24 Uhr

Kinderwunsch ab wann?

Ab wann hattet ihr denn den Kinderwunsch? Gab es einen bestimmten Zeitpunkt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xeyalamin am 27.12.2011 um 13:46 Uhr

    Ich bin mit mein mann seid 4 jahren zusammen .. er hatte ein ein kinderwunsch ich wollte aber nicht kein ahnung warum er ist der richtige aber ich war vielleicht noch nicht bereit und hatte ien bisschen angst .. ich mein ein kind ist eine große verantwortung na ja ich hab es 1,5 jahre verzögert irgendwann war mein mann sauer und meinte ich würde kein kind von ihn wollen was quatsch war .. ja dann irgdwann wollte ich auch jetzt bin ich in der 36+0 ssw :))

    0
  • von toertchen87 am 27.12.2011 um 13:41 Uhr

    als ich wusste, dass mein freund der richtige ist

    0
  • von hummelbienchen am 27.12.2011 um 13:35 Uhr

    Es war bei mir Anfang des Jahres. Ich steckte eig. bis über den Kopf in Hochzeitsvorbereitungen (17.06.11). Beim bummeln durch die Stadt, für Deko und sowas hab ich mich öfters dabei erwischt, wie ich mir Babysachen angeschaut habe. Egal ob Klamotten, Spielzeug oder Möbel. Auch beim Frauenarzt im Wartezimmer nahm ich mir anstatt einer Modezeitschrift wie sonst, das Elternmagazin und hab voller Begeisterung einen Artikel über moderne Kreissäle gelesen.

    Nach einem intensivem Gespräch mit meinem Mann haben wir beschlossen die Pille abzusetzen und bis zur Hochzeit mit Gummi zu verhüten (wollten schließlich ordentlich feiern 😉

    Und jetzt bin ich in der 14.SSW und finds herrlich. Ich bin 23, Schluabschluss, abgeschlossene Lehre und festen Job seit drei Jahren. Mein Mann, 31, guter Job.
    Wenn nicht jetzt wann dann?

    LG Bieni

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger oder doch nicht? Antwort

cupcacke1 am 25.09.2015 um 15:21 Uhr
Hallo zusammen;)! Ich hätte da mal eine frage: mein mann und ich versuchen nun endlich ein kind zu kriegen!:) ich hoffe das es dieses mal geklappt hat aber bin mir überhaupt nicht sicher. Also 3 tage nach dem...

SS? Antwort

leni1990 am 13.02.2016 um 08:24 Uhr
Hallo, ich habe vor einem halben Jahr die Pille abgesetzt. Ich hatte aber nicht vor schwanger zu werden, ich habe nur mit der Pille so meine Probleme gehabt und wollte erstmal mit Kondom verhüten. Naja so ganz habe...

Clomifen Antwort

armatue am 08.02.2016 um 14:17 Uhr
ich habe nun meinen ersten Clomifen (Dexamethason) Zyklus und wollte mal fragen: wie lange der so in etwa bei euch gedauert hat. Mein Zyklus fing am 10. 01.2016 an, dann habe ich vom 4-8 ZT Clomifen genommen, 10 ZT...

Kinderwunsch mit Hindernissen... Antwort

Steffilinchen am 19.12.2015 um 07:46 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Mein Freund und ich haben schon seit längerer Zeit den Wunsch nach einem Baby, wir sind fleißig am üben und basteln aber bisher wollte es einfach nicht klappen. Wir haben es auch noch nicht auf...

Angst, nicht mehr Schwanger zu werden Antwort

Jimmy am 15.12.2015 um 20:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, als ich 16 war, habe ich einen Schwangerschaftsabbruch gehabt. Ich hatte mich damals noch nicht bereit gefühlt, hatte privat und emotional große Probleme. Seit dem Abbruch denke ich ständig daran...

HomepageForenMamiKinderwunschKinderwunsch ab wann?