HomepageForenMamiKinderwunschKinderwunsch die 2. :-)

luluMearz13

am 06.03.2014 um 10:31 Uhr

Kinderwunsch die 2. :-)

Liebe Mädels, ich habe ewig schon keinen Beitrag mehr geschrieben, aber immer fleißig mitgelesen und freue mich das es bei euch immer noch so toll läuft.
Mein kleiner wird diesen Monat 1 Jahr alt, man wie die Zeit vergeht, ich kam hier an da war ich etwa im 5. Monat Schwanger. 😉

Jetzt haben wir uns dazu entschlossen es noch einmal zu versuchen, ein Geschwisterchen wäre so schön.

Zu Unserer Geschichte: Bei unserem Sohn haben wir 5 Jahre gewartet bis ich endlich Schwanger wurde und dann aber auch nur mit Hilfe der Künstlichen Befruchtung. Jetzt wollen wir es wieder erst mal ohne Hilfe von Ärzten versuchen. Wir haben uns dazu entschieden, da es leider an meinem Mann liegt es mit anderen Hilfsmittelchen zu versuchen. Wir besorgen uns für ihn Orthomol Fertil plus und ich nehme ab heute Folsäure. Ich habe auch schon Ovulationstest zu Hause um den Richtigen Moment nicht zu verpassen :-) Gibt es noch etwas was ich nehmen kann um das alles zu unterstützen? Habt ihr damit Erfahrung, im Internet hab ich viel gutes aber natürlich auch nicht so gutes davon gelesen.
Oder kennt ihr jemand bei dem es damit geklappt hat?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von butterblume1986 am 06.03.2014 um 20:07 Uhr

    Ich finde, du bist schon perfekt ausgestattet :) Gerade mit dem Ovulationstest sollten die Chacen höher stehen…Bei einem bekannten Paar sollte es laut Arzt länger dauern als bei anderen, doch es ging entgegen der Ärzte mehr oder weniger von heute auf morgen. Ihr solltet euch natürlich nicht unter Druck setzen und eure Stunden zu zweit genißen. mehr kann man glaube ich gar nicht machen :) Viel Glück

    0
  • von Jessie87 am 06.03.2014 um 13:52 Uhr

    Hey :) wie schön das zu lesen :):):)
    Na dann drücke ich mal ganz fest meine Daumen! dass es schnell und unkompliziert klappt.
    Also Ovus kannst du natürlich gut machen….vielleicht wäre NFP ja auch was für dich, also Temperatur messen und Zervixschleim oder MuMu beobachten! Damit kannst du den ES auch super eingrenzen.
    Sonst weiß ich leider auch nix….
    Alles liebe

    0
  • von Esperanca84 am 06.03.2014 um 12:26 Uhr

    Um den richtigen Moment nicht zu verpassen, finde ich die super.

    0
  • von Toffyfe am 06.03.2014 um 11:40 Uhr

    In der Regel würde ich mir Erfahrunen von anderen und Testberichte immer anschauen, aber mir nicht zu sehr zu Herzen nehmen :) Nur weil manche negative Erfahrungen mit einem Produkt gemach haben, heißt es ja nich das es bei allen so ist. Würde vielleicht mal in der Apotheke nachfragen, was zur Zeit noch auf dem Markt ist. Die sind – zumindestens bei uns in der Nähe – super kompetent und können einen genau aufklären. Geheimtipps habe ich leider nicht. ;(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Baby Nr 2- Kinderwunsch Antwort

EmiliaE am 29.09.2013 um 19:18 Uhr
Ihr Lieben, es ist nun nach sooo langem hin und her und den ganzen Problemen so weit. Ich habe so sehr das Bedürfnis wieder Schwanger zu sein und ein Krümel zu bekommen. Es war noch nie so und eigentlich war ich...

Kinderwunsch 2. Kind Antwort

lennox21 am 23.05.2012 um 09:31 Uhr
hallo ihr lieben ich hab mal eine frage an euch mein mann und ich wünschen uns noch ein kind in zwei monaten wird unser kleiner schatz ein jahr alt sicher haben viele von euch schon die erfahrungen gemacht mit...

Mastodynon Kinderwunsch Antwort

Isabellinlove1 am 26.01.2013 um 09:47 Uhr
Hey Mamis, ich versuche seit mittlerweile knapp einem Jahr, schwanger zu werden, doch es klappt einfach nicht! Mein Freund und ich haben uns natürlich beide schon untersuchen lassen und es ist alles okay. Von einer...

Kinderwunsch aber die Arbeit? Antwort

Jennijj am 16.02.2014 um 11:47 Uhr
Hallo ihr lieben, ich steck grad in ner sehr sehr sehr sehr blöden Situation.. :( Wir wünschen uns ein Baby sind fest am hibbeln & hoffen das es den Monat geklappt hat, aber auf die Antwort müssen wir noch...

Kinderwunsch 2.0 Antwort

schnegglchen88 am 31.07.2014 um 07:36 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche gerade jemanden bei dem ich mir einen Rat einholen kann und hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen :). ich habe schon einen Sohn der im September 2,5 Jahre wird und langsam...