HomepageForenMamiKinderwunschKinderwunsch entspannugs tees

MauZzI92

am 03.03.2013 um 17:34 Uhr

Kinderwunsch entspannugs tees

Hey leute ich und mein mann haben kinderwunsch und das schon längerund
habe mir jetzt innere ruhe tee und schlaf tee gekauft hilft
das gegen kinderwunsch ?? Haben viel ausprobiert mit yoga und massge ausprobier möchspeffer usw wer kann mir helfen und mir sagen ob es hilft??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angelsbaby89 am 03.03.2013 um 19:27 Uhr

    Also gegen deinen Stress beim Kinderwunsch wird das mMn. eher nicht helfen….

    Wart ihr denn mal beim Arzt? Wie lang versucht ihr es denn schon?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kinderwunsch :( Antwort

soso2311 am 17.07.2016 um 21:10 Uhr
Hallo, ich muss hier mal was los werden, erstmal zu mir ich bin 20 Jahre arbeite in vollzeit im November 3 Jahre mit meinem Freund zusammen er ist noch in Ausbildung aber wir wohnen schon zusammen. Jetzt zum...

Kinderwunsch... Antwort

Flauscharina am 19.10.2015 um 06:54 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich brauche mal Euren Rat. Mein Freund und ich sind nun über zwei Jahre zusammen und es läuft super. Wir sind uns beide sicher, dass wir unsere Zukunft zusammen verbringen wollen, dass wir...

Prolaktin Kinderwunsch Antwort

SabineKlaw am 12.01.2013 um 09:57 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich bin am Verzweifeln! Ich werde einfach nicht schwanger und ich weiß nicht, woran es liegt! Mein Partner und ich sind absolut gesund (haben uns schon mehrfach gründlich untersuchen lassen) und...

Großer Kinderwunsch Antwort

MamisWunsch2012 am 12.02.2013 um 13:42 Uhr
Hallo ihr Lieben Mein Verlobter und ich haben seit einem Jahr ein großen Kinderwunsch! Wir haben sehr oft Geschlechtsverkehr um die Chancen zu erhöhen. Letzes Jahr,2012 , hatten wir die vermutung schwanger zu sein,...

Kinderwunsch- ansprechen?! Antwort

Sinawina am 14.08.2012 um 11:17 Uhr
Hallo, also, ich hab ein kleines Problem: seit einiger Zeit wird mein Kinderwunsch immer größer. An sich nicht schlimm, Ich bin mit meinem Freund seit über einem Jahr zusammen, wir wohnen seit Oktober...