HomepageForenMamiKinderwunschKinderwunsch: künstliche Befruchtung Erfahrungen?

valentina78

am 31.07.2012 um 21:16 Uhr

Kinderwunsch: künstliche Befruchtung Erfahrungen?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit künstlicher Befruchtung? Nach wie vielen Versuchen seit ihr schwanger geworden? Freue mich über einen Austausch.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Künstliche Befruchtung: Schmerzen? Antwort

Flummifee am 17.01.2012 um 11:33 Uhr
Bereitet eien <a href="http://kinderwunsch.erdbeerlounge.de/Kuenstliche-Befruchtung-_h11"künstliche Befruchtung Schmerzen? Das würde mich mal interessieren. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?

Künstliche Befruchtung Kostenübernahme Antwort

baby_wanted am 15.07.2014 um 12:40 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Ich bin neu hier, weil ich jetzt schon seit einiger Zeit schwanger werden möchte, es aber nicht so richtig klappt. Demnächst werde ich wohl mal in eine Kinderwunschklinik gehen und mich über die...

Letzter Ausweg künstliche Befruchtung Antwort

Isabellinlove1 am 15.01.2013 um 16:42 Uhr
Ihr Lieben Mamis, ich bin verzweifelt und brauche euren Rat! Ich versuche seit mittlerweile 3 Jahren, schwanger zu werden. Wir haben schon alles durch. Selbst über Adoption haben wir schon nachgedacht. Doch wir hätten...

künstliche Befruchtung in Tschechien Antwort

Herzenskind am 10.11.2011 um 14:32 Uhr
Hallo Mamis, würdet ihr mir zu künstliche Befruchtung Tschechien raten? Günstiger ist es dort bestimmt oder? Hat das vielelicht schonmal jemand von Euch versucht und kann mir eine gute Klinik nennen? LG

Künstliche Befruchtung ICSI Antwort

Landei2000 am 11.10.2011 um 09:23 Uhr
Hi, hat hier schon jemand künstliche Befruchtung /ICSI ausprobiert? Mein Partner und ich versuchen schon seit fast 10 Monaten ein Baby zu bekommen und so langsam hab ich das Gefühl, ich werde wahnsinnig! Ich habe...