HomepageForenMamiKinderwunschKinderwunsch – Übelkeit

Unwissende

am 30.12.2013 um 09:13 Uhr

Kinderwunsch – Übelkeit

Hallo ihr Lieben!
Hab ja hier im Forum schon mal eine Frage gestellt und super und beruhigende Antworten erhalten.
Jetzt hab ich aber noch eine Frage und zwar hab ich Anfang Dezember die Pille abgesetzt, da wir einen Kinderwunsch haben. Seit ca. einer Woche ist mir aber jeden Tag ein paar mal für ein paar Minuten schlecht. Von den Tageszeiten her ist es komplett unterschiedlich. Ist das “normal”??

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mamabaer90 am 30.12.2013 um 22:52 Uhr

    Kann mich nur anschließen..hatte nach Absetzen der Pille auch sämtliche verdächtige Symptome..sei es vom Kopf her gewesen oder von der Hormonumstellung…man darf sich da nicht zu sehr reinsteigern, auch wenn es einfach gesagt ist.

    Alles Gute 😉

    0
  • von MandariniTrini am 30.12.2013 um 11:11 Uhr

    Das ist immer schwer zu beurteilen. Durch die Hormonumstellung nach Absetzen der Pille kann es auch mal zu solchen Symptomen kommen. Bei mir war es auch so, dass ich viele Symptome hatte, sobald wir gebastelt haben und dann war ich doch nicht schwanger. Aber es hat letztendlich geklappt. Gib deinem Körper ein bisschen Zeit für die Umstellung dann klappt es auf jeden Fall bald! Daumen sind gedrückt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kinderwunsch- ansprechen?! Antwort

Sinawina am 14.08.2012 um 11:17 Uhr
Hallo, also, ich hab ein kleines Problem: seit einiger Zeit wird mein Kinderwunsch immer größer. An sich nicht schlimm, Ich bin mit meinem Freund seit über einem Jahr zusammen, wir wohnen seit Oktober...

Almased und Kinderwunsch Antwort

ThatsMeee am 15.06.2011 um 13:02 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mal eine Frage. Mein Freund und ich versuchen ja schon seit einiger Zeit schwanger zu werden. Als ich beim letzten Mal bei meiner FA war meinte sie, es wäre günstiger schwanger zu werden, wenn...

Kinderwunsch... Antwort

Flauscharina am 19.10.2015 um 06:54 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich brauche mal Euren Rat. Mein Freund und ich sind nun über zwei Jahre zusammen und es läuft super. Wir sind uns beide sicher, dass wir unsere Zukunft zusammen verbringen wollen, dass wir...

Kinderwunsch :( Antwort

soso2311 am 17.07.2016 um 21:10 Uhr
Hallo, ich muss hier mal was los werden, erstmal zu mir ich bin 20 Jahre arbeite in vollzeit im November 3 Jahre mit meinem Freund zusammen er ist noch in Ausbildung aber wir wohnen schon zusammen. Jetzt zum...

Ab wann in Kinderwunsch Klinik? Antwort

nadi85 am 22.07.2012 um 17:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, wir sind jetzt 17 Monate am Üben und im Moment im 4. Clomifenzyklus und irgendwie will es nicht klapen mit dem Nachwuchs. Jetzt die Frage: Ab wann kann man sich überweisen lassen? Die haben...