HomepageForenMamiKinderwunschKinderwunsch verraten?

BabyMJ

am 29.03.2013 um 14:55 Uhr

Kinderwunsch verraten?

Hallo ihr lieben:)
Ich bin grad am grübeln ob ichs überhaupt erzählen soll. Meine beste ahnt es schon glaub ich aber sie hat noch nichts gesagt. Irgendwie hab ich schon angst dass wenn wir es den eltern sagen die voll austicken weik wir ja noch so jung sind bla bla bla.
Habt ihr das jemandem erzählt?
Lg babymj :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lena0111 am 29.03.2013 um 20:42 Uhr

    Wir haben auch fast niemandem davon etwas gesagt, weil wir keine Lust auch die ständige Frage “Hat es schon geklappt?” hatten :-)

    0
  • von BabyMJ am 29.03.2013 um 20:14 Uhr

    Oke danke für den rat :)

    0
  • von SannYxoxo am 29.03.2013 um 17:18 Uhr

    Wenn ihr euch so sicher seit und ihr euch beide eine Familie wünscht, dann spricht doch nichts dagegen. Ich hab auch viele Freundinnen die um die 20,21 auch Mutter geworden sind. Deine Eltern werden sich dann schon an den Gedanken gewöhnen Oma und Opa zuwerden und so ein Baby ist doch einfach wunderbar. Achja und was deine Freundin angeht wenn es dir doch ein Bedürfnis ist mit einer Person deines Vertrauens über deinen Wunsch zusprechen, dann tu das. Mir fiel es auch unheimlich schwer meinen engsten nichts zusagen und da war es ganz schön die beiden einzigen Freunde zuhaben, die ja doch eingeweiht waren. Denn man hippelt ja doch und muss es mal jemanden erzählen :)

    0
  • von BabyMJ am 29.03.2013 um 17:09 Uhr

    Hey herzlichen Glückwunsch :) bin 21 und mein Freund 24 aber wir sind uns absolut sicher und es passt alles so why not. Aber meine Eltern sind absolute Arbeitstiere und haben mich erst spät bekommen. Und ich weiß das sie das nicht gutheißen würden. Deswegen werden sie es auch erst erfahren wenns geklappt hat :)
    Lg

    0
  • von SannYxoxo am 29.03.2013 um 16:45 Uhr

    Also ich hatte vor 3 Jahren schonmal den Wunsch Kinder zubekommen und hab daraus auch kein Geheimnis gemacht, naja damals wollte mein Freund noch nicht weil es einfach noch nicht gepasst hat.
    Deswegen, wollt ich auch unbedingt das es diesmal nur ne Sache zwischen uns beiden bleibt denn es ist ja eine private Sache. Meinen Eltern wollte ich nichts sagen weil die schon immer erwartet haben wann es denn mal soweit ist, denn mit 26 müsste es doch mal soweit sein. Naja man stand dann schon irgendwie unter Druck, deswegen haben haben wir es nur ein befreundetes Päarchen gesagt weil mein Freund sich im Suff verquakkelt hat aber da die beiden super lieb sind, fand ich das jetz nicht schlimm.
    Allen anderen haben wir absolut nichts erzählt, nicht mal meiner Kindergarten und Schulfreundin die ich schon mein halbes Leben kenne.

    Naja aber jetzt wo wir unser kleines Würmchen erwarten, platzte ich vor Stolz :)

    Wie alt seit ihr denn, das du dir Sorgen machst was deine Eltern denken würden?

    Lg SannY 13+3

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kinderwunsch 2.0 Antwort

schnegglchen88 am 31.07.2014 um 07:36 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche gerade jemanden bei dem ich mir einen Rat einholen kann und hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen :). ich habe schon einen Sohn der im September 2,5 Jahre wird und langsam...

Kinderwunsch- ansprechen?! Antwort

Sinawina am 14.08.2012 um 11:17 Uhr
Hallo, also, ich hab ein kleines Problem: seit einiger Zeit wird mein Kinderwunsch immer größer. An sich nicht schlimm, Ich bin mit meinem Freund seit über einem Jahr zusammen, wir wohnen seit Oktober...

PCO-Syndrom und Kinderwunsch Antwort

Steffka22 am 18.10.2015 um 17:22 Uhr
Hallo ihr Lieben :), Ich habe ein Problem. Ich bin 22 Jahre alt und bin mit meinem Partner (28) seit 2 Jahren zusammen und wohnen seit 1 Jahr zusammen. Ich wünsche mir sehnlichst eine Familie. Normalerweise würde...

Kinderwunsch mit 20 Antwort

Tigermaedchen am 28.05.2012 um 13:01 Uhr
Hallo liebe Mütter und angehende Mütter, ich weiß gerade nicht so ganz, wie ich mit meinen Gedanken umgehen soll. Ich bin jetzt 20. Seit ungefähr zwei Jahren wünsche ich mir ein Kind und der Wunsch wird immer...

Immer größer werdender Kinderwunsch Antwort

Herzchen6613 am 17.11.2013 um 01:26 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich bin 21 und zwar erst seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen aber ich kenne ihn schon seit 7 Jahren und wir waren immer beste freunde bis eben zu diesem Zeitpunkt. Meine Geschichte ist lang...