HomepageForenMamiKinderwunschKinderwunschgel?

mamamina

am 12.07.2013 um 16:50 Uhr

Kinderwunschgel?

Hallo ihr Lieben,
hat jemand hier schon Erfahrungen mit einem Kinderwunschgel gemacht. Bin im Internet darauf gestoßen und bin jetzt ziemlich neugierig.
Danke für eure Antworten und einen schönen Start ins Wochenende :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elena86Bo am 12.07.2013 um 19:03 Uhr

    Kunderwunschgel? Meinst du Pree Seed? Das wäre ein Gleidgel was das scheidenmileu für die Spermien angenehmer macht und die dadurch aktiver werden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wieso folsäure? Antwort

zarah2707 am 17.05.2013 um 11:16 Uhr
hallo meine lieben, habe hier im forum ein wenig gestöbert und bin immer wieder auf folsäure beim kinderwunsch gestoßen. was hat diese folsäure auf sich? steigert sie die fruchtbarkeit? und wo bekomme ich...

Orgalutran Antwort

NadineKuno am 23.01.2013 um 15:06 Uhr
Hey Ihr Lieben? Ich bin im Internet auf das Medikament Orgalutran gestoßen und wollte mich jetzt bei Euch erfahrenen Mamis mal umhören, ob eine von Euch dieses Medikament kennt und mir sagen kann, ob es sinnvoll ist...

Kinderwunsch nach längerer Pause Antwort

leja30 am 09.04.2013 um 15:27 Uhr
Hallo bin neu hier .Habe eine Frage an euch.Habe 7 jährige Zwillinge.Mein Mann und ich haben nun erneuten Kinderwunsch.Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem solchen grossen Altersuntersunterschied?DAnke für eure...

Erfahrungen mit Ovu Quick Antwort

KatjaN am 14.05.2011 um 17:56 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich wollte einmal fragen ob jemand von Euch Erfahrungen mit Ovu Quick gemach hat ? Der soll sehr sicher sein wg. des Eisprunges und eine sehr gute Beschreibung wie es funktionieren soll hat es im...

Kiwu Tschechien Antwort

Kira12345 am 26.03.2016 um 20:12 Uhr
Hallo ihr lieben Bin neu hier mein Partner und ich interessieren uns für Kinderwunsch in Tschechien hat jemand Erfahrungen damit hatten bisher noch keinen Versuch da man über Deutschland fast nur schlechte Sachen...