HomepageForenMamiKinderwunschKiwu Tschechien

Kira12345

am 26.03.2016 um 20:12 Uhr

Kiwu Tschechien

Hallo ihr lieben Bin neu hier mein Partner und ich interessieren uns für Kinderwunsch in Tschechien hat jemand Erfahrungen damit hatten bisher noch keinen Versuch da man über Deutschland fast nur schlechte Sachen hört und bei unverheirateten Paaren Legen die einem ja sowieso schon Steine in den Weg Danke schon mal für eure Erfahrungen

Mehr zum Thema Kinderwunsch findest du hier: Kinderwunsch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hilft Homöopathie bei Kinderwunsch? Antwort

sportymom am 20.06.2014 um 11:26 Uhr
Hallo zusammen, hat jemand von euch schon gute Erfahrungen mit Homöopathie in Sachen schwanger werden gemacht? Ich hab schon in vielen anderen Bereichen gute Erfahrungen mit homöopathischen Mitteln gemacht, aber...

Mönchspfeffer Kapseln Antwort

bananenjunkie am 29.05.2012 um 10:12 Uhr
Hallihallo, meine Schwester möchte unbedingt ein Baby. Bisher hat es auf natürlichem Weg nicht geklappt und nun möchte sie

Kann ein Heilpraktiker beim Kinderwunsch helfen? Antwort

MQMamaQM am 16.01.2013 um 14:33 Uhr
Hallo Mamis! Mein Mann und ich versuchen schon seit langem schwanger zu werden - ein Kind wäre für uns einfach die Erfüllung unserer Liebe. Leider will und will es nicht klappen - zumindest nicht auf dem ganz normalen...

Ich habe einen Kinderwunsch, mein Freund aber noch nicht... Antwort

bumbeddi am 10.11.2011 um 10:02 Uhr
hallo ihr lieben, ich habe mal ein anliegen, dass mir nun schon seit einiger zeit auf den nägeln brennt. seit ich 27 geworden bin, hab ich begonnen, intensiver über mein leben, meine ziele und wünsche...

Schwanger kurz nach der Ausbildung? Antwort

Sophie25 am 05.04.2012 um 22:06 Uhr
Hallo liebe Mamis oder solche die es noch werden wollen 🙂 , ich bin ganz neu hier und weiss leider nicht ob es schon eine ähnliche Frage gibt hoffe jedoch auf eure Antworten. Also zu mir und meiner Frage: ich bin...