HomepageForenMamiKinderwunschKiwu Tschechien

Kira12345

am 26.03.2016 um 20:12 Uhr

Kiwu Tschechien

Hallo ihr lieben Bin neu hier mein Partner und ich interessieren uns für Kinderwunsch in Tschechien hat jemand Erfahrungen damit hatten bisher noch keinen Versuch da man über Deutschland fast nur schlechte Sachen hört und bei unverheirateten Paaren Legen die einem ja sowieso schon Steine in den Weg Danke schon mal für eure Erfahrungen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

KiWu. Was zahlt die Kasse? m,45 Privat versichert/Beihilfe + w,41 gesetzlich versichert Antwort

kimbalee am 11.09.2012 um 08:51 Uhr
Hallo, wir hatten 2009 unsere Behandlung wegen dem Kinderwunsch, die folgendermaßen ablief: Ich (GKV) bin mit einer Überweisung in die KiWu Klinik...

Andere Lösung als KIWU-Klinik? Antwort

KatzenAuge91 am 24.09.2013 um 19:52 Uhr
Hallo, ich bin es mal wieder. Leider hat sich unsere Situation nicht gebessert. Fast ein Jahr hibbeln wir. Mein Lebensgefährte hat sich vor 2 bis 3 Monaten beim Urologen checken lassen und es wurde ein Spermiogramm...

Wieso sieht man bei einem KiWu immer so viele Schwangere? Antwort

Lilac22 am 18.07.2011 um 11:27 Uhr
Geht´s oder ging´s euch auch so? Ihr wollt unbedingt Schwanger werden, setzt das Verhütungsmittel ab und fängt an zu üben... ...man übt & übt ... dann kommt die Freundin und erzählt "meinem Bruder seine...

KiWu und wie ihr damit umgeht?! Partner wie weit einbinden? Antwort

Hopeful1979 am 02.10.2014 um 11:06 Uhr
Hallo zusammen, ich würde gerne mal eurer Meinungen und Erfahrungen wissen, was den KiWu und die Umsetzung dazu angeht. Dazu muss ich etwas ausholen (sorry schonmal vorab für die länge des Textes) Als ich...

Für Frauen mit KIWU hab ich grad entdeckt. Antwort

landara am 03.10.2011 um 15:30 Uhr
Fruchtbarkeits-Tees Eisprungs-Tee Angelikawurzel 50g (fördert Eisprung, mild aphrodisierend, löst Zysten auf) Beifußkraut 50g (harmonisiert Hypophyse, Eisprung fördernd)...