HomepageForenMamiKinderwunschkönnt es geklappt haben? wer kennt es?

smile_Lady

am 10.03.2016 um 19:54 Uhr

könnt es geklappt haben? wer kennt es?

Hallo ihr lieben,

Ich hab mal eine frage ob es den bei euch auch so war,
Und zwar hatte ich am mo und di mit meinem Freund Gv unverhütet nun hatte ich ab Dienstag Mittag so leichte schmerzen wie wenn die Regel käme plus leichte Übelkei den ganzen restlichen Tag aber die Regel kann es nicht seit da ich die erst vor bssl mehr als einer Woche hatte, vermutte das ich da mein Eisprung hat bin mir aber nicht ganz sicher,aber seit dem hab ich nun immer wieder links so ein leichtes ziehen was nur kurz ist.
Kenn das den jemand von euch? Und wart ihr dann schwanger oder kam die Mens dann doch?

Danke schonmal für eure antworten..

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ninchen9 am 10.03.2016 um 22:19 Uhr

    den eisprung hat man normal in der mitte des zyklus, also etwa 14 tage nach der periode. und ich glaube auch nicht dass man so schnell etwas merkt.

    0
  • von Dawson am 10.03.2016 um 20:55 Uhr

    wie könnt es geklappt haben? klingt so als hättest du es genau darauf angelegt.

    so schnell merkt man das nicht, glaub ich jedenfalls nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hat es wieder nicht geklappt =(? Antwort

cicime87 am 07.05.2014 um 18:25 Uhr
Hallo Ihr Lieben.. Ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Mein Mann und ich versuchen seit ca 1,5 Jahren schwanger zu werden =/. hat leider bisher nicht geklappt. Zu unserer Vorgeschichte: habe die pille leios ca 1,5...

Könnte es geklappt haben mit der Befruchtung? Antwort

sabi92 am 12.05.2015 um 16:54 Uhr
Hallo liebe Mamis & werdende Mamis, ich håtte da mal eine Frage. Mein Verlobter & ich versuchen seit 15 Monaten schwanger zu werden, aber bisher hat es nicht geklappt, da ich laut Ärztin noch keinen Eisprung...

hat es geklappt? GV am 7 ZT, mögliche SS Antwort

Lisalein91 am 09.03.2011 um 18:19 Uhr
hallo ihr Lieben;-) Ich habe schon seit längerem einen Kinderwunsch, bin mit der Planung aber noch ganz am Anfang. Bis jetzt hat es auch noch nicht geklappt, da ich meinen Freund nur selten sehe und wir noch nicht...

Periode habe trotzdem schwangerschaftsanzeichen Wer kennt das ? Antwort

lunnabell am 10.11.2012 um 09:59 Uhr
seit einer Woche gehts mit mir so auf und ab...ich kann mir nicht erklären Warum.Seit einem Jahr ist meine spirale(mirena ) raus und habe ein regelmäßigen Zyklus (ganze Zeit auch mit mirena). fühle mich seit ner Woche...

Schwanger,Hormonstörung oder Beckenentzündung? Wer kennt sich mit Beckenentzündung aus ? Antwort

Lichtbringerin am 29.04.2014 um 10:03 Uhr
Huhu 🙂 da bin ich wieder. Ich hatte eine lang Jährige Hormonstörung die beendet war. Ich habe jeden Monat auf den Tag genau meine Regel bekommen. Mal mit Schmerzen, mal ohne..Sonst hatte ich immer total Krämpfe....