HomepageForenMamiKinderwunschKönnte das ein Eisprung werden???

suessejayjay

am 07.02.2012 um 12:18 Uhr

Könnte das ein Eisprung werden???

Hallo ihr lieben

Ich habe euch ja schon erzählt das ich meine letzte Periode am 8.11 hatte und seitdem nichts mehr!!! So der FA sagte auch meine Gebärmutter hat eine optimale größe in meinem Alter und sie könne keine Schwangerschaft oder eine Zyste finden!!! Ja jetzt habe ich mir vorgenommen ein Zyklusblatt ohne Periode einzurichten um zu schauen ob ich einen Eisprung diesen Monat habe oder nicht!!!
Zu mir:Ich bin 1.55 groß und wieder an die 97 Kilo für meine größe viel zu viel,bin ín 3 Monaten in einer 3 Jährigen Beziehung und arbeiten beide..unser Kinderwunsch ist seid letztem Jahr Januar 2011 aber war ´nicht offiziel wie jetzt!!!! Sozusagen bin ich im 2ten ÜZ !!! Hier mal mein Zyklusblatt-Meine Frage steht ja oben schon als überschrieft!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933859/636294?1328527574

Danke schon mal für eure antworten!!! Vielleicht könnt ihr mir ja Nebenbei erzählen was ihr alles genommen habt um einen eisprung zu bekommen und um die fruchtbarkeit zu fördern!!! Wäre super lieb von euch!

Eure Jayjay

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Könnte das der Eisprung gewesen sein Antwort

sweetbabe11 am 27.08.2012 um 14:28 Uhr
Ich habe folgendes: Am 6.8 hatte ich meine Periode. Am 22.8 hatte plötzlich starkes Bauchweh bekommen. Stechen. Und seit Montag ist mir Schwindelig und richtig komisch.Ab und zu mal kalt dann wieder heiss. Kaffee...

Kein Eisprung durch Schilddrüsenunterfunktion? Antwort

EmiliaE am 02.04.2012 um 09:50 Uhr
Hallo ihr lieben , Inhaber von meiner Cousine den clearblue bekommen. Nun war ich parallele beim Arzt und ich habe wieder bzw immer noch die Interruption, die jetzt aber wieder durch Tablette ausgeglichen werden...

Schwanger werden das Glück zum Wunschkind? Antwort

Yvonne1988 am 14.05.2012 um 19:55 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich bin 24 Jahre alt und habe 2010 eine eileiterschwangerschaft gehabt was mich emotional sehr fertig gemacht hat da ich und mein Freund gerne Nachwuchs haben wollen. Ich führe ein Zykluskalender und...

Kurz nach Eisprung schon Schwangerschaftsbeschwerden? Antwort

Katzi1984 am 13.09.2014 um 14:25 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe hier noch nicht geschrieben und bin ganz neu hier. Da mich eine Frage sehr beschäftigt, musste ich sie nun hier einfach teilen: Ich habe am 22. August den ersten Tag der letzten Periode...

Gestern Eisprung - ist das aufregend! Antwort

Rafflissima am 02.08.2011 um 10:41 Uhr
Hallo ihr, ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach Gleichgesinnten :) Ich hatte gestern meinen Eisprung (merke das immer ziemlich genau, weil es zieht und weh tut). Vorgestern hatten wir das letzte Mal Sex. Es...