HomepageForenMamiKinderwunschKomisches Gefühl im Bauch

Anonym

am 11.09.2011 um 18:23 Uhr

Komisches Gefühl im Bauch

Es ist albern und höchstwahrscheinlich nur Einbildung,
ich weiß.
Wir versuchen gerade schwanger zu werden, also wir haben gerade erst begonnen es zu versuchen.
Mein Eisprung ist nach dem Eisprungkalender 2 Tage her.
Wir habe 2 Tage zuvor miteinander geschlafen und jetzt hab ich son Gefühl…
ich weiß nicht so recht wie ichs beschreiben soll.
Ich fühl mich einfach anders.
Es klingt sicher hirnrissig, wenn ich logisch darüber nachdenke weiß ich das es blödsinn ist aber ich bin unsicher.
Wie ist euch denn ergangen.
Ich habe ja schon öfter gehört das manche Frauen es sofort gewusst haben wenn sie schwanger waren.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • am 12.09.2011 um 17:32 Uhr

    Nein, nicht beim Sex gemerkt. Natürlich ist das blödsinn.
    Es geht um Symptome oder auch Nicht-Symptome in den Tagen danach.
    @Amalinta, das mit dem Ausfluss ist mir heute auch aufgefallen…
    mein Kater ist wie immer, aber der ist kastriert 😉 ob das was ausmacht???

    0
  • von NickiundDirk am 12.09.2011 um 09:20 Uhr

    Also Mädels, jetzt mal ehrlich, beim Sex gemerkt das es “geklappt” hat! Wie soll das denn bitte gehen? Ich möchte euch echt nicht die Illussion rauben, aber ICH denke nicht das man so früh irgendetwas merkt. Macht euch doch bitte nicht verrückt und fixiert euch nur auf dieses Thema. Ich weiss das das nicht einfach ist wenn man sich ein Kind wünscht, aber so unter “Stress” zu stehen, stell ich mir auch nicht toll vor. Gebt euch und eurem Körper Zeit, die Freude wird umso grösser sein. lg Nicole

    0
  • von Bricci am 12.09.2011 um 08:52 Uhr

    also ich habe mich 6 monate mehr als verrückt gemacht, es hat dennoch geklappt, ich würde es auch immer wieder so tun.. aber ich war sehr sehr traurig, wenn die tage jedesmal kamen :( mit clear blue wusste ich wenigstens wann der eisprung war und hatte etwas weniger kopfkirmes im kopf, denn jedesmal wenn was zog oder ausfluss war, meinte ich immer zum freund, komm jetzt ist es soweit.. er war natürlich total genervt und es gab oft streit :(

    0
  • am 11.09.2011 um 20:24 Uhr

    Danke 😀
    ich, wenn ich bloß wüsste wie ernst ich das nehmen kann.
    Wahrscheinlich mach ich ja doch bloß selbst verrückt.

    0
  • von Bricci am 11.09.2011 um 19:08 Uhr

    ich hab nix gemerkt, aber ich kenne 2 leute die sagen, die haben es beim sex gespürt, dass es endlich geklappt hat.ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel glück

    0
  • von mdmd11 am 11.09.2011 um 19:03 Uhr

    in meiner jetzigen ss also die 2. wusste ich es auch sofort..also mein gefühl hats mir gesagt..Hab auch erst im Juni meine Pille zuende genommen und direkt dann schwanger geworden,viele sagen ja das es unwahrscheinlich ist so schnell aber es geht:-D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ziehen im Bauch, flaues Gefühl im Magen.... Antwort

lilprincess90 am 16.04.2011 um 13:04 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich hab mal eine frage. seid tagen hab ich so ein ziehen im bauch, mir ist total flau im magen und heute auch ein bisschen schwindelig. Hat irgendjemand ein tip was das sein könnte? ist das normal?...

Ziehen im Bauch Antwort

rosabienchen am 26.04.2012 um 13:05 Uhr
Hallo ihr Lieben! Seit Tagen habe ich ein komisches Ziehen im Bauch. Was könnte das sein? Ist das Ziehen im Bauch ein Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Wie fühlt es sich an, ein Baby im Bauch zu haben? Antwort

Barbarell am 22.02.2011 um 12:54 Uhr
Hallo liebe Mamis, bin ganz neu hier und hab direkt mal eine etwas komplizierte Frage. Wir wünschen uns ein Kind und ich beschäftige mich sehr mit den Themen Schwangerschaft, Geburt und Baby. Ich weiß in der...

Bauch 16ssw??...... Antwort

sweetpunk am 28.04.2015 um 21:05 Uhr
hallo liebe Muttis frage hattet ihr in der 16ssw bauch? ich bin schon mami aber ich kann mich nur 1 jahr nach der kind nicht mehr erinnern ob ich einen hatte. wir arbeiten grad an Nummer 2 und mein freund und...

Warmes Gefühl- schwanger? Antwort

samirap am 01.03.2013 um 13:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich muss unbedingt eine Frage loswerden. Bin ich etwa evtl. Schwanger? Ich habe seit einigen Tagen ein warmes, kribbelndes Gefühl im Bauch. Und heute ist es besonders schlimm. Ich habe eigentlich...