HomepageForenMamiKinderwunschKommt das jemandem bekannt vor?

KleineFee13

am 25.05.2013 um 17:15 Uhr

Kommt das jemandem bekannt vor?

Ich habe seit 4 Tagen Schlafprobleme und ständig Rückenschmerzen – im mittleren Bereich des Rückens, welche mich auch beim Einschlafen massiv ärgern und ich somit ständig ein Körnerkissen im Rücken brauche.
Heute hatte ich einmal fast krampfartige Unterleibsschmerzen, die etwa 2-3 Minuten angehalten haben, jetzt ist aber alles wieder i.O. …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angelsbaby89 am 28.05.2013 um 22:18 Uhr

    Ich würde morgen auf jeden Fall nen Test machen :)

    0
  • von KleineFee13 am 28.05.2013 um 22:09 Uhr

    …bis jetzt hab ich meine Periode immer noch nicht. Heute ist Tag 7 … und vorhin hab ich mich zu allem auch noch übergeben :-/

    0
  • von YaDeJo2013 am 25.05.2013 um 22:03 Uhr

    Ich würde auch auf die Periode tippen, so ist es bei mir zumindestens immer und dann weis ich okay morgen ist es soweit!

    0
  • von Angelsbaby89 am 25.05.2013 um 17:33 Uhr

    Kriegst du deine Periode? Klingt extremst danach…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Herzln vor Zervixschleim = schwanger - geht das? Antwort

mamamiacarolina am 07.09.2011 um 11:43 Uhr
Hallo, hab mal eine frage: haben am woende "geherzlt" habe jetzt (3 tage später) ausfluss bemerkt - nehme mal an das ist

Vor der Mens nen Abgang?Geht das? Antwort

Mausekuchen am 23.01.2012 um 14:43 Uhr
Hallo Leute, gestern morgen kam meine Mens. Aber irgendetwas ist komisch. Meine frage: Ob man auch vor man die Mens bekommen sollte nen Abgang haben? Ist mir grad voll wichtig! Gruß Maren

Wurde jemandem eine Zyste wegoperiert? und trotzdem schwanger geworden danach? Antwort

WillMamaWerden am 19.04.2013 um 07:31 Uhr
Mir wurde schon zwei mal im Abstand von zweiJjahren eine Zyste wegoperiert...die Ärzte meinen es ist zwar alles ok, aber mein Freund und Ich versuchen schon seit über einem Jahr schwanger zu werden, doch bis jetzt...

Stellt ihr euch manchmal vor, wie das Leben mit Baby sein wird? Antwort

Thullia am 18.07.2013 um 14:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Frage steht ja oben. Ich male mir beim Hibbeln öfter mal aus, wie das Leben mit Baby wohl so sein wird und was sich dann alles ändert. Auf das allermeiste freue ich mich und das eine oder...

VOR 4 WOCHEN FG UND HEUTE SST LEICHT POSITIV GEHTS DAS?? Antwort

Turkan am 07.06.2011 um 07:25 Uhr
halllo ihr lieben ich hatte vor 4 wochen eine FG ohne ausschabung blutung war auch nur 3 tage der blutwert gleich auf 1. Und heute habe ich ein test gemacht und der war leicht poisitiv. hatte das von euch jemand...