HomepageForenMamiKinderwunschKreterien für ein neuen FA

chipo

am 02.07.2013 um 10:37 Uhr

Kreterien für ein neuen FA

Hallo ihr lieben, ich bin nun umgezogen und mein FA ist einfach zu weit weg.
Welche kreterien sind bei der suche wichtig ?? Ich habe echt Angst nicht ein ordentlichen in der nähe zu finden:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jessi1978 am 02.07.2013 um 11:50 Uhr

    Hallo!

    Mir war die Sympathie wichtig, das ernst genommen werden und als ganzer Mensch betrachtet zu werden!
    Ich bin lange Zeit über 100 km zu meinem ” alten FA ” gefahren…. und habe mir vor der Schwangerschaft einen neuen gesucht.
    Habe meinen Hausarzt gefragt und er hatte mir zwei empfohlen. Einer davon ist es dann geworden*lächel

    0
  • von Burgfee87 am 02.07.2013 um 10:40 Uhr

    Also ich finde das Wichtigste ist immer, das man sich ernst genommen fühlt. Ich war mal bei einer FÄ, die sich kaum Zeit genommen hat und meine Fragen kurz abgehandelt hat. Daraufhin habe ich mir jemand anderen gesucht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

gleich zum fa oder ein jahr warten? Antwort

FreudenStrahl am 11.02.2015 um 17:16 Uhr
hallo, mein freund und ich haben nun mit dem kinderkriegen angefangen und man sagt ja ein jahr ist normal, aber ich hab schon immer eine komische zyklus, also mal 25 tage mal 45 tage. ist es besser, wenn ich da...

Heute beim FA gewesen. Rezept bekommen für mönchspfeffer Antwort

Teufelsweib1989 am 27.09.2013 um 03:59 Uhr
Hallo ihr lieben.... War heute beim Arzt und habe meinen kinderwunsch angeaprochen. Nachdem er mein zyklus kalender begutachtete sagte er: so wird das nichts. Der zyklus ist viel zu kurz. Da kann kein vernünftiges...

Wann zur FA gehen? Antwort

Linda_B am 10.06.2011 um 12:26 Uhr
Hey Leute, ich wünsche mir ja schon Ewigkeiten ein Baby und es scheint endlich so als hätte es geklappt. Meine Periode ist schon 5 Tage überfällig und das obwohl sie sonst sehr regelmäßig ist :) Ich bin schon ganz...

Zu jung für ein Kind? Antwort

fiiinchen3 am 14.06.2012 um 14:13 Uhr
Hallo Mamis, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich bin 16 und wünsche mir unbedingt ein Baby. Meine Mutter meint ich sei zu jung dafür, aber ich möchte es unbedingt. Ich bin gut in der Schule udn werde auch noch...

zu alt für ein Baby? Antwort

mejnuna am 07.07.2011 um 16:58 Uhr
Hallo, ich bin zwar bereits Mutter von 4 tollen Kindern, aber ich habe nun nochmal geheiratet und mein neuer Partner und ich wollen noch ein gemeinsames Baby. Wir planen zwar noch nicht soweit das wir die fruchtbaren...