HomepageForenMamiKinderwunschKünstliche Befruchtung Deutschland

hodor

am 10.10.2013 um 12:27 Uhr

Künstliche Befruchtung Deutschland

Hallo,
meine Cousine möchte mit ihrem Partner ein Kind. Er hat leider Probleme mit seinem Sperma. Sie denken über eine künstliche Befruchtung in Deutschland nach und wollten wissen wo es gute Kliniken gibt in der man künstliche Befruchtung in Deutschland machen lassen kann.
Danke , danke für eure Tipps

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von luluMearz13 am 10.10.2013 um 14:20 Uhr

    DAs kommt drauf an wo sie Wohnen. In Ulm soll wohl einer der besten sein, wir waren bei uns, der Chefarzt hat in Ulm gelernt und wir waren super zufrieden.
    Gib doch einfach mal im Netz Kinderwunschklinik ein, am besten noch mit eurem Wohnort, da werdet ihr bestimmt was finden.

    0
  • von miatanzt am 10.10.2013 um 13:56 Uhr

    vllt. mal in einer Uni Klinik fragen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Künstliche Befruchtung Kostenübernahme Antwort

baby_wanted am 15.07.2014 um 12:40 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Ich bin neu hier, weil ich jetzt schon seit einiger Zeit schwanger werden möchte, es aber nicht so richtig klappt. Demnächst werde ich wohl mal in eine Kinderwunschklinik gehen und mich über die...

Künstliche Befruchtung Ausland Antwort

mausezahn11 am 24.12.2011 um 13:06 Uhr
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der künstlichen Befruchtung im Ausland gemacht? Ist das sicher? Ist es günstiger als in Deutschland? ich und mein Mann denken über das Thema künstliche Befruchtung nach und Ausland...

Künstliche Befruchtung: Klappt es? Antwort

topmama am 22.10.2010 um 16:39 Uhr
Ihr Lieben, Meine Schwester ist völlig fertig, weil sie keine Kinder bekommen kann. Jetzt denken sie und ihr Freund über künstliche Befruchtung nach und tun sich noch etwas schwer mit der Idee. Ich kann das wirklich...

Künstliche Befruchtung - In Dänemark einfacher? Antwort

Anna_Fuin am 10.02.2013 um 12:01 Uhr
Hallo Mamis! Hab eine Frage zum Thema künstliche Befruchtung in Dänemark. Ich habe Schwierigkeiten damit, schwanger zu werden: Mittlerweile haben mein Mann und ich alles versucht. Nun überlegen wir uns, ob der nächste...

Künstliche Befruchtung in DE für Singles (>40J.) möglich? Antwort

Struppi26 am 25.07.2011 um 10:14 Uhr
Hi, wer kann mir gute Tipps oder auch Adressen nennen/geben zur künstlichen Befruchtung für Alleinstehende Frauen?? Ich bin 42J....