Homepage Foren Mami Kinderwunsch Künstliche Befruchtung…..Wer hatte noch eine?

Künstliche Befruchtung…..Wer hatte noch eine?

282

2

Hey :)

Bin neu hier….Kurz zu mir, haben lange versucht schwanger zu werden, bis heraus kam, dass mein Mann keine Kinder zeugen kann. So nach langem hin und her haben wir uns für eine künstliche Befruchtung und gegen eine Adoption entschieden….
Wollte mal Fragen ob hier noch mehr Mütter sind, die künstlich befruchtet wurden?? Wie war das bei euch? War es die ‚richtige’ Entscheidung?

Bin ziemlich aufgeregt und nervös

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Hallo….wir haben das gleiche problem wie ihr….also besser gesagt hat mein freund nur 9% spermien die tüchtig sind….ja jetzt gehen wir auch erstmal ins kinderwunschzentrum und lassen uns beraten…hast du die künstliche befruchtung schon hinter dir??????

    von sonth am 08.07.2011 um 23:26 Uhr

  • Hallo, wir haben auch ein IVF machen lassen obwohl wir beide gesund sind aber es hat einfach nicht gelappt. Angefangen haben wir mit Insemination und dann weiter mit der IVF. Das ganze ist schon ganz schön anstrengend -die ganzen Hormone und dann die ständigen Untersuchungen aber man weiß ja wofür man das alles auf sich nimmt.:-)

    von Crossy am 19.07.2011 um 12:29 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Was kostet eine künstliche Befruchtung? Antwort

16

8

Mein Mann und ich wollen schon so lange ein Kind, aber scheinbar müssen wir uns künstlich befruchten lassen, da es so nicht funktioniert. Was kostet eine künstliche Befruchtung denn?
Chantal84 am 10.12.2011

Kosten für eine künstliche Befruchtung? Antwort

0

1

Was sind und wer trägt eigentlich die Kosten für eine künstliche Befruchtung?Weiß das jemand von euch?
heidelqueen am 13.01.2012

Wie teuer ist eine künstliche Befruchtung Antwort

1

5

Wie teuer ist eine künstliche Befruchtung? Kann mir das jemand sagen?
cococarinchen am 17.09.2011

wer hatte eine einleitung? Antwort

307

18

hallo ihr lieben ich bekomme am Donnerstag eine Einleitung und wollte gerne von euch wissen wie ihr es So vertragen habt mit der Einleitung ? wie lange habt ihr den bis zur Geburt gebraucht? was habt ihr So für Mittel...
holtz am 18.11.2012

wer hatte ebnfalls eine schwangerscftscholestase? Antwort

2

5

hey hatte eine ss-cholestase daher wurde die ss nach 37 wochen vorzeitig abgebrochen. meine kleine ist gesund.. :) wer hatte das auch und wann wurden eure leberwerte wieder normal? es ist nun was her und sie sind...
Bricci am 22.03.2012

Wer von euch hatte eine krabbel Rolle? Antwort

23

2

Hallo ihr lieben ,sagt mal wer vom euch hat Erfahrung mit einer krabbel Rolle? Louis ist heute 6 Monate alt und kommt schon mit dem Po hoch und Beine klappt auch schon in die krabbel Stellung zu machen nur die arme...
danni2304 am 22.06.2013