BiBlaBla

am 08.07.2011 um 15:37 Uhr

Künstliche Befruchtung…..Wer hatte noch eine?

Hey :)

Bin neu hier….Kurz zu mir, haben lange versucht schwanger zu werden, bis heraus kam, dass mein Mann keine Kinder zeugen kann. So nach langem hin und her haben wir uns für eine künstliche Befruchtung und gegen eine Adoption entschieden….
Wollte mal Fragen ob hier noch mehr Mütter sind, die künstlich befruchtet wurden?? Wie war das bei euch? War es die ‚richtige’ Entscheidung?

Bin ziemlich aufgeregt und nervös

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Crossy am 19.07.2011 um 12:29 Uhr

    Hallo, wir haben auch ein IVF machen lassen obwohl wir beide gesund sind aber es hat einfach nicht gelappt. Angefangen haben wir mit Insemination und dann weiter mit der IVF. Das ganze ist schon ganz schön anstrengend -die ganzen Hormone und dann die ständigen Untersuchungen aber man weiß ja wofür man das alles auf sich nimmt.:-)

    0
  • von sonth am 08.07.2011 um 23:26 Uhr

    Hallo….wir haben das gleiche problem wie ihr….also besser gesagt hat mein freund nur 9% spermien die tüchtig sind….ja jetzt gehen wir auch erstmal ins kinderwunschzentrum und lassen uns beraten…hast du die künstliche befruchtung schon hinter dir??????

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger oder doch nicht? Antwort

cupcacke1 am 25.09.2015 um 15:21 Uhr
Hallo zusammen;)! Ich hätte da mal eine frage: mein mann und ich versuchen nun endlich ein kind zu kriegen!:) ich hoffe das es dieses mal geklappt hat aber bin mir überhaupt nicht sicher. Also 3 tage nach dem...

SS? Antwort

leni1990 am 13.02.2016 um 08:24 Uhr
Hallo, ich habe vor einem halben Jahr die Pille abgesetzt. Ich hatte aber nicht vor schwanger zu werden, ich habe nur mit der Pille so meine Probleme gehabt und wollte erstmal mit Kondom verhüten. Naja so ganz habe...

Clomifen Antwort

armatue am 08.02.2016 um 14:17 Uhr
ich habe nun meinen ersten Clomifen (Dexamethason) Zyklus und wollte mal fragen: wie lange der so in etwa bei euch gedauert hat. Mein Zyklus fing am 10. 01.2016 an, dann habe ich vom 4-8 ZT Clomifen genommen, 10 ZT...

Kinderwunsch mit Hindernissen... Antwort

Steffilinchen am 19.12.2015 um 07:46 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Mein Freund und ich haben schon seit längerer Zeit den Wunsch nach einem Baby, wir sind fleißig am üben und basteln aber bisher wollte es einfach nicht klappen. Wir haben es auch noch nicht auf...

Angst, nicht mehr Schwanger zu werden Antwort

Jimmy am 15.12.2015 um 20:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, als ich 16 war, habe ich einen Schwangerschaftsabbruch gehabt. Ich hatte mich damals noch nicht bereit gefühlt, hatte privat und emotional große Probleme. Seit dem Abbruch denke ich ständig daran...

HomepageForenMamiKinderwunschKünstliche Befruchtung…..Wer hatte noch eine?