HomepageForenMamiKinderwunschKünstliche Befruchtung- Zwillige

mamichrista

am 04.10.2013 um 12:30 Uhr

Künstliche Befruchtung- Zwillige

Guten Tag,
meine Schwester hat nun eine künstliche Befruchtung. Zwillige könnten wohl bei ihr der Fall sein. Ich höre auch ständig, dass bei einer künstlichen Befruchtung Zwillige kommen könnten statt ein Kind. Meine Schwester meinte, sie wäre bestimmt mit Zwillingen ünerfordert. Aber wir müssen noch abwarten. Die Befruchtung war erst vor 3 Wochen.
Habt ihr das auch vermehrt erlebt, dass Zwillinge bei einer künstlichen Befruchtung plötzlich bei der UT zu sehen waren. Oder ist das ein Irrglaube?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von luluMearz13 am 04.10.2013 um 17:55 Uhr

    Das kann man so gar nicht sagen, wir haben 2 einsetzen lassen aber nur unser Sohn hat sich festgehalten 😉 alles kann nichts muss sag ich immer. Natürlich ist die Chance da, aber sagen kann man da nichts genaues

    0
  • von linalaunebear am 04.10.2013 um 17:39 Uhr

    Abwarten! Passiert schonmal!

    0
  • von Utesabrina am 04.10.2013 um 14:27 Uhr

    Kann sein,muss aber nicht!wir hatten drei Embryonen einsetzten lassen und bekamen trotzdem nur ein Kind!
    Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich!

    0
  • von Ritaninanura am 04.10.2013 um 12:40 Uhr

    Muss nicht immer sein. Das kann man echt leider nicht beeinflussen^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Künstliche Befruchtung: Klappt es? Antwort

topmama am 22.10.2010 um 16:39 Uhr
Ihr Lieben, Meine Schwester ist völlig fertig, weil sie keine Kinder bekommen kann. Jetzt denken sie und ihr Freund über künstliche Befruchtung nach und tun sich noch etwas schwer mit der Idee. Ich kann das wirklich...

Künstliche Befruchtung Antwort

nala2408 am 10.04.2013 um 21:34 Uhr
Hi ihr lieben, ich bin 32 und Single und ich wünsche mir nichts sehnkicheres wie ein Baby . Kann mir jemand mit Adressen oder Tips helfen. Würde mich sehr freuen ♥♥♥♥♥

Künstliche Befruchtung: Schmerzen? Antwort

Flummifee am 17.01.2012 um 11:33 Uhr
Bereitet eien <a href="http://kinderwunsch.erdbeerlounge.de/Kuenstliche-Befruchtung-_h11"künstliche Befruchtung Schmerzen? Das würde mich mal interessieren. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?

Künstliche Befruchtung Dänemark Antwort

Whynot_26 am 15.11.2011 um 17:51 Uhr
Hey, ich spiele mit dem Gedanken an künstliche Befruchtung. Dänemark hat da lockere Gesetze als Deutschland habe ich gehört, stimmt das? Und in wiefern?

Künstliche Befruchtung steuerlich absetzbar? Antwort

Lucinda888 am 15.12.2011 um 09:37 Uhr
Wisst ihr, ob die künstliche Befruchtung steuerlich absetzbar ist? Vielleicht zumindest die Hälfte, die die Krankenkasse nicht übernimmt.