HomepageForenMamiKinderwunschleichte blutungen und stechen bis zur mens hin

toertchen87

am 20.02.2012 um 12:28 Uhr

leichte blutungen und stechen bis zur mens hin

so nun habe ich nochmal getestet negativ. und mein schwindel ist weg.
ich habe zum eisprung hin immer leiht blutungen. wirklich nur ein hauch. aber das zieht sich dann über tage hin weg bis zur nächsten mens. ist das normal?? kann mir das einer sagen?? das ist wirklich immer nur ein bisschen. kleine pünktchen. aber fakt ist, da kommt was aus mir raus. zur mitte des zyklus ists ja glaub ich normal. aber dass sich dass bis zur mens zieht??? begleitet alles von stichen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

leichte blutungen nach eisprung Antwort

googlemaus am 03.02.2013 um 18:48 Uhr
hallo ich bin neu hier im forum 🙂 ich habe da mal ne frage erst mal ein paar infos meine mens war am 15.01. Laut internet rechner wäre der eisprung am 30/31 auch von der konsestens des ausflusses kann es passen...

zur einistung ein stechen und ziehen in der leiste? Antwort

lennardleon am 10.12.2011 um 18:52 Uhr
hallo bin neu hier und hab gleich mal ne frage...hab mir hier im eisprungkalender,mein eisprung ausrechenen lassen...und da steht ja dann auch die evt einistung...die sollte am 6.dez sein...und an den tag hatte ich...

überfällig und leichte blutung Antwort

mutti3 am 18.06.2012 um 15:06 Uhr
hallo ich bekomme üblich meine tage alle 28 tage, heute ist tag 31. alles ist anders als sonst, ich bekomme üblich vor meinen tagen pickel die habe ich nicht bekommen.mein busen spannt seit ca 3 tagen, ich habe...