HomepageForenMamiKinderwunschLesbenpärchen

Kullerkeks82

am 28.05.2013 um 19:05 Uhr

Lesbenpärchen

Hallo ich habe mal eine frage, meine freundin ist jetzt seit längerem mit einer frau zusammen. ich habe damit kein problem, obwohl es für mich schon komisch ist, weil sie lange mit einem mann zusammen war. nun will sie unbedingt schwanger werden durch samenspende.

meine frage ist nun wer hat sowas auch im freundeskreis oder kennt so ein pärchen, würde mich freuen über antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flychan am 29.05.2013 um 12:03 Uhr

    wobei es für frauen natürlich wesentlich einfacher ist ein kind zu bekommen, als schwulen pärchen. in deutschland können schwule paare nur mit trixen kinder haben – indem sie eine illegale leihmutterschaft suchen. für frauen ist es kein problem, sie müssen nur jemanden finden der seinen saamen spendet. im zeiten des internets gar kein problem.

    0
  • von SannYxoxo am 29.05.2013 um 11:56 Uhr

    Die Schwester von meiner Freundin, hat auch mit ihrer Frau jetzt über Samenspende ein Kind bekommen und ich finds absolut nicht schlimm. Es gibt ja auch genügend Prominente Pärchen die in einer Homosexuellen Beziehung leben und auch Kinder haben, wie z.b. der How I meet your mother Darsteller :).

    0
  • von LadyPogona am 28.05.2013 um 21:11 Uhr

    ich kenne kein pärchen, aber ich hoffe sehr, dass es bei euch klappt!
    ich finde es so großartig, wenn zwei menschen die sich lieben trotz widrichkeiten eine familie aufbauen wollen…

    viel glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Private Samenspende Antwort

MonaMoni am 12.02.2013 um 09:36 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem. Mein Mann ist unfruchtbar und wir haben uns lange überlegt, wie wir trotzdem Kinder bekommen können, die wir uns beide von Herzen wünschen. Jetzt haben wir uns entschieden, eine private...

Kinderwunsch- Schwangerschaftstest "leicht" positiv Antwort

mimi2010 am 28.07.2014 um 06:26 Uhr
Guten Morgen alle zusammen:-) Mein Mann und ich hibbeln nun seit 5 Monaten und ich glaube es hat diesmal geklappt. Bin mir aber nicht sooo sicher weil der Schwangerschaftstest mit nur ein leicht positives Ergebnis...

Warmes Gefühl- schwanger? Antwort

samirap am 01.03.2013 um 13:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich muss unbedingt eine Frage loswerden. Bin ich etwa evtl. Schwanger? Ich habe seit einigen Tagen ein warmes, kribbelndes Gefühl im Bauch. Und heute ist es besonders schlimm. Ich habe eigentlich...

Einstellung der Schilddrüse & Hashimoto beim Kinderwunsch Antwort

Nadi2087 am 11.09.2013 um 12:09 Uhr
Hallo Mädels, ich habe da mal eine frage. Und zwar wurde im Juni eine Schilddrüsen Unterfunktion und Hashimoto bei mir festgestellt. (seit Febr. keine Verhütungshormone mehr) Nun meine frage: Wie lange hat es...

Schwangerschaft nach Absetzen der Pille Antwort

Sandra205 am 26.02.2011 um 18:36 Uhr
Hallo zusammen :-) Ich weiß, dass es dafür keinen Richtwert gibt und es bei jeder Frau anders ist/anders sein kann, aber wie lange habt ihr nach dem Absetzen der Pille gebraucht, bis ihr schwanger gewesen seid?...