HomepageForenMamiKinderwunschMädchen/Jungen Name gesucht!

valeria1803

am 31.07.2016 um 14:39 Uhr

Mädchen/Jungen Name gesucht!

Hallo zusammen 🙂

Da wir an der Familienplanung angelangt sind, suchen wir schon ein wenig nach tollen Namen.

Mein Freund ist Marokkaner und wünscht sich natürlich arabische Namen.

Hier mal die Namen die mir gefallen, damit ihr sehen könnt in welche Richtung die gehen sollen 😀

– Jamal
– Rayen
– Malik
– Aymen
– Illiano
– Emilian
– Keano
– Eliano

– Milla
– Leyla
– Jamila

Leider sind wir aber noch nicht 100% von einem Namen überzeugt. Habt ihr noch einige Ideen?
Muss nicht unbedingt arabisch sein, wäre aber trotzdem nicht auszuschliessen :-)..

Altmodische arabische Namen gefallen uns überhaupt nicht

Danke euch :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von valeria1803 am 03.08.2016 um 17:55 Uhr

    Die Liste mit den Namen im Internet bin ich schon mehrmals durch. Dort stehen aber viele Namen die 1. sehr altmodisch sind oder 2. jeder 3. heisst :-(. Wir wollen am liebsten einen Namen, der nicht jedes Kind dann im Kindergarten haben wird, aber er soll nicht sehr schwirig sein um auszusprechen und zu schreiben, da wir beide dieses Problem haben mit unseren Namen 😀

    Anouk gefällt mir leider nicht. Aber herzlichen Dank für deine Idee und deine lieben Wünsche :-*

    Antwort @ mupfin
  • von mupfin am 02.08.2016 um 09:28 Uhr

    Im Internet müsste doch eine Liste mit arabischen Namen zu finden sein. Und da streicht ihr einfach alle Namen, die euch nicht gefallen, und seht dann was übrig bleibt. Vielleicht macht ihr das noch mit deutschen/sonstigen Namen und irgendwann ist euer Name vielleicht dabei. Ansonsten spricht natürlich nichts dagegen, einige Namen in der engeren Auswahl zu haben und zu warten bis der/die Kleine endgültig da ist. Oder kommen eventuell die Namen der Großeltern/Tanten/Onkeln in Frage? Vielleicht ist da etwas dabei, was euch gefällt.

    0
  • von stefanie822 am 01.08.2016 um 13:13 Uhr

    Anouk gefällt mir persönlich sehr gut und erinnert mich vom Klang etwas an die Namen, die du oben genannt hast.
    Ich weiß aber nicht, ob der Name arabisch ist!

    Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße und alles Gute für eure junge Familie! 🙂

    0

Ähnliche Diskussionen

Italenische Vornamen für Mädchen gesucht Antwort

goldih am 14.05.2011 um 15:20 Uhr
Hallo, wie im Titel schon beschrieben, ich suche Mädchen Vornamen, die möglichst Italenisch klingen sollen. Sollte aber möglichst einfach zu schreiben sein, nicht so das jeder Nachfragen muss wie der Name den...

Tipp: So bekommt man einen Jungen / ein Mädchen! Klappt das wirklich IMMER!? Antwort

Ricilicious am 02.09.2012 um 20:57 Uhr
Meine Schweigermutter und mein Schweigervater haben mir vorkurzem was erzählt was ich immer noch nicht ganz glauben kann ... Man soll es wirklich selber bestimmen können ob man ein Jungen oder ein Mädchen bekommen...

Kinderwunsch Mädchen oder Junge Antwort

elegantprincess am 27.05.2014 um 12:27 Uhr
Hey, nochmal eine ganz andere Frage. Ich habe letztens gelesen, dass man in Amerika sogar beeinflussen kann, ob der Kinderwunsch ein Mädchen oder Junge wird, also bei künstlicher Befruchtung. Ich finde das schon...

Zeugung: Junge oder Mädchen? Antwort

power_mami am 19.10.2011 um 10:47 Uhr
Hängt das zusammen mit dem Zeitpunkt der Zeugung: Junge oder Mädchen? Hab da mal was gehört, dass der Moment der Zeugung in das Geschlecht mit rein spielt. Stimmt das?

Mädchen oder Junge (Fruchtbarkeitskalender) Antwort

izjg86 am 13.04.2011 um 20:36 Uhr
Hallo ihr lieben, was denkt ihr über die auflistung des fruchtbarkeitskalender stimmt es mit denn mädchen tagen und jungs tagen also das man in denn 2-3 tagen vor dem eisprung ein mädchen bekommet und 2-3 tage...