HomepageForenMamiKinderwunschMann will kein 2.Kind

Jeany25

am 13.04.2013 um 18:08 Uhr

Mann will kein 2.Kind

Hallo ihr lieben,
wir sind seit 9.Monaten stolzen Eltern eines tollen Jungen.Er ist unser Sonnenschein.Als ich das Thema 2.Kind ansprach schaltete mein Mann auf stur und meinte “nicht mit mir”!Ich bin deswegen sehr traurig.Was soll ich nur tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FrauWausC am 15.04.2013 um 07:05 Uhr

    Das hat mein Mann auch gesagt und jetzt bin ich mit dem 3. Kind schwanger:)

    LG Melli 40+0

    0
  • von whitebambi am 13.04.2013 um 21:58 Uhr

    hat er auch nen grund gesagt wieso er kein 2tes will?er weiss das du nen 2tes kind gern möchtest lass ihm zeit und frag in nen jahr nochmal nach vielleicht hat er da seine meinung geändert.
    drück dich ganz lieb

    0
  • von JennyLara am 13.04.2013 um 18:26 Uhr

    Hallo!
    Ich würde mal sagen, warte ab. Es müssen ja beide wollen. Und euer Zwerg ist ja auch noch klein. In ein paar Monaten sieht die Welt wieder anders aus. 😉 ich würde deinen Mann jetzt aber auch nicht damit nerven oder ihn bedrängen. Ich Wünsche dir alles gute!
    LG
    Jenny und Lara ( 9 Monate )

    0
  • von Campina2012 am 13.04.2013 um 18:25 Uhr

    Hallo :)
    Euer 1.Kind ist ja erst 9 Monate alt,vielleicht ist ihm das noch zu früh um über ein 2.Kind nachzudenken.Natürlich ist das doof für dich,wenn du dir das wünschst,ich würde ihm aber noch Zeit geben.
    Genießt doch erstmal die Entwicklung eueres Jungen und ihr könnt euch doch noch immer noch für ein weiteres entscheiden.
    Du darfst ihn nicht unter Druck setzten,dass ist wichtig!
    Alles Gute und liebe Grüße,
    Campina

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mann will auf einmal kein 2. Kind mehr Antwort

Moncci am 17.09.2013 um 23:17 Uhr
Hallo zusammen, ich bin zur Zeit etwas geknickt. Unsere Tocher ist jetzt fast 21 Monate alt und eigentlich hatten mein Mann und ich die Planung des Geschwisterchens auf Anfang nächsten Jahres geplant. Unsere Kleine...

Mein Mann will kein zweites Kind =( Antwort

PinguinMami am 23.02.2012 um 16:26 Uhr
Ich bin im Moment sehr traurig. Ich hätte so gerne ein Schwesterchen für unseren Sohn (5), doch mein Mann möchte kein zweites Kind. Ihm ist das zu viel Stress und so weiter. Ich bin echt enttäuscht. Meint ihr, ich...

Mann will kein zweites Kind - ich schon Antwort

Tigerzaehnchen am 18.03.2011 um 16:58 Uhr
Ach man, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Eigentlich wollten wir immer nur ein Kind haben, das war so abgemacht. Je größer Lea allerdings wird, desto mehr wünsche ich mir ein zweites Kind. Ich weiß gar nicht genau...

Kinderwunsch 2. Kind Antwort

lennox21 am 23.05.2012 um 09:31 Uhr
hallo ihr lieben ich hab mal eine frage an euch mein mann und ich wünschen uns noch ein kind in zwei monaten wird unser kleiner schatz ein jahr alt sicher haben viele von euch schon die erfahrungen gemacht mit...

Er will kein Kind Antwort

UptownLady am 06.02.2013 um 10:57 Uhr
Kurz: Er ist mit 18 Vater geworden (ungewollt) und seine Tochter lebt bei uns (wird dieses Jahr 6)! Die Mutter kümmert sich nicht mehr! Ich will eigene Kinder (am liebsten zwei) aber er sagt, er will das nicht, droht...