HomepageForenMamiKinderwunschMeine fruchtbaren Tage berechnen

squirrelgirl

am 17.01.2012 um 12:49 Uhr

Meine fruchtbaren Tage berechnen

Wie kann ich meine fruchtbaren Tage berechnen und das möglichst einfach? Ich muss auch nicht unbedingt exakt den Moment des Eisprungs rausfinden, möchte zunächst nur so grob meine fruchtbaren Tage berechnen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Haribo5 am 18.01.2012 um 11:31 Uhr

    Hier gibt es auch den Eisprungkalender, unter Kinderwunsch, mit dem bekommst Du ganz einfach Deine fruchtbaren Tage heraus.

    0
  • von mausi66600 am 17.01.2012 um 19:21 Uhr

    Hi!
    Ich benutze seit 2 Monaten die Ovulationstests von Clearblue. Damit kann man sehr einfach seine fruchtbaren Tage ermitteln. Mein Zyklus ist relativ regelmäßig und trotzdem ist der Eisprung nicht immer am gleichen Tag. Das habe ich aber auch erst anhand der Ovus gemerkt. Ich kann sie nur empfehlen, sie kosten allerdings auch ein paar Euro.
    LG

    0
  • von Linnie01 am 17.01.2012 um 18:40 Uhr

    hier auf der mamilounge. oben bei kinderwunsch drücken und dann ist links ne liste und da steht auch eisprungrechner….

    0
  • von michaelam_86 am 17.01.2012 um 13:47 Uhr

    Hier findest du einen Fruchtbarkeitskalender!

    Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die fruchtbaren Tage berechnen: Wie geht das? Antwort

bella_astrella am 10.01.2012 um 17:17 Uhr
Wie kann frau die fruchtbaren Tage berechnen? Habt ihr da ein paar Tipps für mich auf Lager? Wäre super :-)

Berechnen Antwort

mamarockt_3 am 27.01.2011 um 13:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, wie errechne ich denn eigentlich genau fruchtbare Tage? Gibt es eine Methode, mit der ich es auf den Tag genau...

fruchtbare tage einer Frau Antwort

klasse_biene am 03.01.2012 um 12:47 Uhr
Fruchtbare Tage einer Frau berechnen, wie mache ich das am besten?

Tipps für fruchtbare Tage Antwort

insa1411 am 22.11.2010 um 11:31 Uhr
Hallo zusammen, ich versuche nun seit ein paar Monaten, schwanger zu werden, stresse mich nicht wirklich mit dem Gedanken, wünsche mir aber eben ein Baby :-) Mich würde mal interessieren, wie Ihr

Keine fruchtbaren Tage? Antwort

Moira6 am 02.08.2011 um 16:22 Uhr
Hey ihr Lieben, hab mal eine etwas seltsame Frage, kann es sein, dass ich keine fruchtbaren Tage habe?? Wir wollen schon seit einer...