HomepageForenMamiKinderwunschMeine Gedanken kreisen sich um ein baby…

WunschKind94

am 02.06.2013 um 13:45 Uhr

Meine Gedanken kreisen sich um ein baby…

Hallo liebe Mamis,

Immoment kreisen sich meine Gedanken nur noch um ein baby.
Ich bin 19 Jahre alt und bin in einer Glücklichen Beziehung.
Mein Freund hat schon eine Tochter die jetzt fast zwei ist.
Und immoment wird der Wunsch nach einem baby immer größer.
Es ist halt so das es ohne Kind hier so leer ist, ich freu mich auch immer wie ein Kind an weihnachten wenn wir die kurze wieder haben.
In meinem Kopf dreht sich auch grade alles nur um ein baby,

Der Wunsch ist echt arg stark nur ich kann mit keinem darüber reden.
Mein Freund will erst eines in ein paar Jahren.
Die schwiegermama würde uns den Kopf abreißen und meinte Sie redet dann kein Wort mehr mit uns.
Und meine Freunde verstehen mich einfach nicht.

Auf der Arbeit arbeite ich auch nur mit den babysachen und berate die Kunden.

Habe dort auch schon Sachen gekauft in 50-62.
Einfach weil ich Sie schön fand und man Sie ja wenn es mal soweit ist gebrauchen kann.

Wollte einfach nur mal mit jemanden darüber reden. Vielleicht geht es jemanden hier ja immoment genauso.

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mamii2013 am 02.06.2013 um 18:02 Uhr

    Hey,
    also ich bin 17 und selber super stolze Mami einer kleinen Prinzessin!
    Es ist das wundervollste was uns je hätte passieren können und wir lieben sie über alles. Jedoch ist es auch manchmal echt anstrengend aber ich denke, jede Mama muss lernen egal ob sie ihr Kind mit 15,16,17….. oder 40 bekommt!
    Ich würde sagen hör nicht nur darauf was dir dein Herz sagt, sondern guck auch wie es mit den anderen Dingen steht (Unterstützung, Finanziell etc) Und wenn dein Freund eh noch kein Kind möchte dann wartet einfach noch etwas. Du bist schließlich auch noch sehr sehr jung und ihr habt ja schon eine kleine Maus bei euch zuhause rumflitzen :) Letzendlich bleibt es deine entscheidung! Wenn du schreiben magst kannst du dich auch gerne mal privat melden. LG Hannah:)

    0
  • von eLeCtRoBiiTcH am 02.06.2013 um 17:37 Uhr

    Hey,
    vielleicht ist es aber auch nur eine Phase.
    Ich finde es einige Jahre zu früh. Erstmal noch arbeiten oder Schule machen. Und die Zeit mit Freunden geniesseb. Reisen usw.
    Ein Kind bringt viel Verantwortung mit sich und arbeit. Du bist dann auf jeden Fall unflexibel usw.
    Und wenn dein Freund noch nicht möchte, dann muss man das akzeptieren. Noch lange überreden bringt`s ja nicht!
    Und ich finde zu einen Kind gehört auch eine Heirat ( muss nicht, aber ich find`s so schöner. Aber heiraten zuerst 😛 )

    Ps: meinen ersten Kinderwunsch hatte ich sogar mit 14/15 , hatte auch so starke Gefühle, schwer zu beschreiben. Aber es verging natürlich.
    Ich denke auch da liegt dann ein anderer Grund hinter

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Gedanken kreisen nur noch um ein Baby... Antwort

tiffy79 am 20.06.2013 um 09:40 Uhr
Ihr Lieben, obwohl mein Mann und ich noch gar nicht so lange versuchen, schwanger zu werden, dreht sich bei mir alles nur noch ums Baby. Überall sehe ich plötzlich Kugelbäuche, Kinderwagen und glückliche Familien....

Nach Refertilisierung hoffen wir auf ein Baby Antwort

cinderella027 am 19.06.2012 um 08:52 Uhr
Hallo mein mann hat sich letztes Jahr im Sommer einer Refertilisierung unterzogen und nun hoffen wir auf ein Baby....wir haben nächsten Monat unser Termin fürs erste Spermiogram wovor ich schon Angst habe .... jeden...

Baby - normale Gedanken? Antwort

missbrown am 21.12.2013 um 20:00 Uhr
Mein Freund (25) und ich (23) sind nun seit 3,5 Jahren zusammen und wohnen auch von Anfang an zusammen. Wir haben schon das ein oder andere zusammen durchgestanden. Nun habe ich einen festen Arbeitsvertrag und mehr...

ich wünsche mir so sehr ein baby :( Antwort

miasofi am 30.10.2011 um 19:30 Uhr
hallo ihr lieben, ich bin neu hier. der grund wieso ich mich hier angemeldet habe ist der das ich total durcheinander bin und rat brauche. ich kann mit niemanden darüber reden weil ich angst habe es könnte falsch...

Gedanken zum Kinderwunsch Antwort

wolkenpups am 16.09.2014 um 15:54 Uhr
Hallo ihr lieben! In den letzten Monaten, wenn nicht sogar Jahren, habe ich mir sehr viele Gedanken zum Thema Kinderwunsch gemacht und möchte sie einfach mal mit euch teilen ;-). Ich bin 21 und habe schon ein paar...