HomepageForenMamiKinderwunschmeine temperaturkurve

suessejayjay

am 03.11.2011 um 14:36 Uhr

meine temperaturkurve

hallo ihr lieben

habe heute bei urbia meine kurve erstellt….
schaut euch die bitte an und sagt mir ob ein eisprung statt gefunden hat oder nicht…..und wie kann ich die kurve ausrechnen lassen???
ein fehler hab ich eingetragen und zwar am 3.11 ist ein ei gezeichnet stimmt aber nicht…
HIER MEINE TEMPIKURVE

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933859/620225?1320326983

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bin ratlos beantwortet mir meine fragen? Antwort

suessejayjay am 01.03.2012 um 12:55 Uhr
Hallo ihr lieben Ich schildere euch mal meine Situation!!! Mit 11 Jahren (2002) hab ich die pille Morea Sanol bekommen (ca 4jahre) dan hab ich 2007 eine andere Pille bekommen keine ahnung wie sie heist und...

Zyklus: Temperaturkurve Antwort

Teenie_Mum am 11.12.2011 um 12:01 Uhr
Also ich beschäftige mich zum ersten Mal mit meinem Zyklus. Temperaturkurve und so möchte ich auch erstellen. Was für Erfahrungen habt Ihr? Wie geht das?

Temperaturkurve: Beispiele? Antwort

Aphrodite200 am 26.12.2011 um 10:23 Uhr
Ich bastel an meiner Temperaturkurve. Beispiele dafür, wie man sie am besten auswertet, werden dringend gesucht ;-)

Temperaturkurve auswerten Antwort

Jellymami am 24.09.2011 um 13:59 Uhr
Ich möchte gern meine Temperaturkurve auswerten und weiß nicht genau, was ich beim Temperaturkurve-Auswerten beachten muss. Kann mir jemand helfen?

Basaltemperatur - Temperaturkurve auswerten Antwort

Karma_Luana am 22.07.2013 um 20:36 Uhr
Huhu Mamis und werdende Mamis Wer von euch kennt sich mit der Basaltemperatur Methode und der Auswertung einer Temperaturkurve aus? Ich hätte das ein paar Fragen zu meiner Temperaturkurve. Vielen Dank schon...