HomepageForenMamiKinderwunschMens bleibt aus, negativer Test

KatjaChris

am 11.03.2013 um 09:50 Uhr

Mens bleibt aus, negativer Test

Hallo ihr lieben,

Hab da mal ne frage: habe am 5. Februar meine Tage gehabt als es vorbei war, hatten mein Freund und ich Sex gehabt… Bis vor dem 5. Februar habe ich ganz normal meine Pille genommen aber danach nicht mehr damit angefangen. Mein Zyklus war immer 28 Tage und nun bin ich schon 6 Tage drüber… Letzten Freitag (8.3.) habe ich ein ss Test gemacht… Negativ! Bis jetzt hat sich aber immernoch nichts getan… Seit knapp nen Monat bin ich ununterbrochen müde und träge, antriebslos und könnte nur noch schlafen… Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte? Oder hat schonmal eine von euch diese Situation gehabt?

Liebe Grüße, katja

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angelsbaby89 am 11.03.2013 um 15:57 Uhr

    Ja aber wenn du kein Kind möchtest, wirst du doch wohl andersweitig verhütet haben?
    Gibt es denn Anlass zur Annahme, dass du einen Verhütungsfehler gemacht hast?

    0
  • von KatjaChris am 11.03.2013 um 12:07 Uhr

    Ich möchte ja eigentlich gar kein Kind warum ich keine Pille genommen habe hat einen anderen Grund. Habe einen 11 Monate alten Sohn das reicht erstmal! Naja ich warte einfach ab was noch so passiert.. Danke euch!

    0
  • von Bexter am 11.03.2013 um 11:31 Uhr

    Hallo :)

    Als ich die Pille abgesetzt habe, hat es lange gedauert, bis sich alles wieder eingespielt hatte. Zwischendurch blieben auch mal die Tage aus oder kamen mit 1-2 Wochen Verspätung daher.

    Kommt auch darauf an, wie lange du sie genommen hast, der Körper muss sich darauf ja auch einstellen und das kann dauern. Sonst rede einfach mal mit deinem FA, der wird dir sicherlich einige Auskünfte geben können :)

    Eine SS ist eher unwahrscheinlich, aber man kann ja nichts ausschließen.

    Lg

    Bexter

    0
  • von kahsa78 am 11.03.2013 um 11:16 Uhr

    nach absetzen der pille kann es schonmal vorkommen, dass der körper verwirrt ist und sich deswegen die periode verschiebt.
    es wird sicherlich noch einige zeit dauern, bis dein zyklus wieder normal ist.

    mach trotzdem noch vorsichtshalber einen sst.

    viel erfolg beim projekt “baby”

    lg

    0
  • von Angelsbaby89 am 11.03.2013 um 09:59 Uhr

    Hmm also ich würde noch einen Test machen zur Sicherheit, aber normalerweise würde ich auch bei einem negativen Test davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist.

    Da du gerade erst die Pille abgesetzt hast, ist es total normal, dass dein Körper jetzt heillos verwirrt ist und erstmal wieder klarkommen muss. Also bloß nicht verrückt machen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mens bleibt aus Antwort

MaryAne am 26.04.2013 um 15:17 Uhr
Hallo liebe Mamis, bin 19 Jahre und im November 2012 glückliche und stolze Mama eines kleinen Jungen geworden. Im Februar hatte ich das erste mal wieder meine Mens und zwar 5 Tage. Hatte da einen Zyklus von 30...

Periode bleibt aus,aber Test ist Negativ :( Hilfe Antwort

Yusra am 25.04.2013 um 13:31 Uhr
Hallo ihr lieben Wie oben schon steht,meine Periode bleibt aus und Test ist Negativ. Meine Periode ist immer pünktlich mit 27 Tagen und heute wäre sie eigentlich dran,aber leider absolut nichts in Sicht. Test war...

Eisprung bleibt aus Antwort

3rdb33r3 am 10.09.2010 um 10:08 Uhr
Mein Freund und ich versuchen schon seit Monaten ein Baby zu zeugen, jedoch sind wir bisher nicht erfolgreich. Ich glaube, mein Eisprung bleibt aus. Es kann doch sein, dass der Eisprung für die ausbleibende...

Genervt vom Körper- Anzeichen - Negativer Test Antwort

missbrown am 28.02.2015 um 10:22 Uhr
Dieser Monat ist komisch - ich werde noch verrückt Wir versuchen ein Baby zu bekommen. Da ich keine Schilddrüse habe u meine Werte bis vor kurzem auch nicht sonderlich gut waren wollten wir uns keinen Stress machen....

Mens Antwort

sabrina1603 am 23.07.2012 um 06:50 Uhr
Guten Morgen liebe Mädls, wieder einmal ich :) ich hab da eine Frage, vielleicht weiß das jemand von euch. Und zwar war ich vor 2 Wochen bei meiner FA und sie hat gesehen, dass ich meinen Eisprung 1 Tag vor dem Termin...