HomepageForenMamiKinderwunschMens bleibt aus

MaryAne

am 26.04.2013 um 15:17 Uhr

Mens bleibt aus

Hallo liebe Mamis,

bin 19 Jahre und im November 2012 glückliche und stolze Mama eines kleinen Jungen geworden. Im Februar hatte ich das erste mal wieder meine Mens und zwar 5 Tage. Hatte da einen Zyklus von 30 Tagen, am 31. Tag fingen meine Regel wieder an. Wieder fünf Tage. Jetzt hab ich im Prinzip schon den 36.ten Zyklustag und immer noch nicht meine Regel. Alle Schwangerschaftsteste negativ. Was könnte los sein? :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MutterMitHerz am 26.04.2013 um 22:12 Uhr

    das muss sich erstmal alles wieder einspielen. die ganzen hormone usw. müssen auf gut deutsch erstmal wieder klar kommen. ich würde mich dadurch nicht verrückt machen. bei manchen geht es schneller und bei manchen dauert es halt länger bis sich alles wieder eingespielt hat.

    0
  • von MaryAne am 26.04.2013 um 17:35 Uhr

    Danke erstmals für die Antwort und nein ich stille leider nicht mehr.
    Ja dann hoffe ich doch das sich alles mit der Zeit wieder regelt und versuch mir auch weiter kein kopf zu machen.

    0
  • von Kekepania am 26.04.2013 um 15:58 Uhr

    Stillst du noch? Dann ist es ganz normal. Ansonsten ist die Periode auch nicht unbedingt gleich wieder immer regelmäßig. Mach dich nicht verrückt. Sollte sie allerdings in 3 Wochen immer noch nicht kommen, kannst du ja mal beim FA nachfragen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mens bleibt aus, negativer Test Antwort

KatjaChris am 11.03.2013 um 09:50 Uhr
Hallo ihr lieben, Hab da mal ne frage: habe am 5. Februar meine Tage gehabt als es vorbei war, hatten mein Freund und ich Sex gehabt... Bis vor dem 5. Februar habe ich ganz normal meine Pille genommen aber danach...

Eisprung bleibt aus Antwort

3rdb33r3 am 10.09.2010 um 10:08 Uhr
Mein Freund und ich versuchen schon seit Monaten ein Baby zu zeugen, jedoch sind wir bisher nicht erfolgreich. Ich glaube, mein Eisprung bleibt aus. Es kann doch sein, dass der Eisprung für die ausbleibende...

Mens Antwort

sabrina1603 am 23.07.2012 um 06:50 Uhr
Guten Morgen liebe Mädls, wieder einmal ich :) ich hab da eine Frage, vielleicht weiß das jemand von euch. Und zwar war ich vor 2 Wochen bei meiner FA und sie hat gesehen, dass ich meinen Eisprung 1 Tag vor dem Termin...

Bitte um Rat seit Sept. keine Mens. Antwort

Laticia014 am 16.12.2013 um 12:07 Uhr
Hallo, Ich habe am 18.9.013-26.9.013 das letzte mal meine Mens. gehabt.Mein normaler Zyklus hat ca. 34 Tage und war seit dem absetzen der Pille nie soo regelmäßig aber auch nie so extrem überfällig. Als ich 1...

Starke kurze Blutung nach GV - Mens? Antwort

Tzmookey am 17.03.2013 um 12:37 Uhr
Hallo, mir ist das was ganz Komisches passiert. Mein Freund und ich haben Kinderwunsch und ich habe Ende Oktober 2012 die Pille abgesetzt. Meine Periode kam seit dem im Januar und Febuar (leider). Nun wäre sie am...