HomepageForenMamiKinderwunschMöglichkeit noch schwanger

stefanied

am 03.12.2013 um 00:18 Uhr

Möglichkeit noch schwanger

hallo hatte am 22.10 meine tage das letzte mal und am 5.11 so leichte blutung 2-3 tage und seitdem warte ich auf meine tage test war negativ und bluttest auch nur einer war leicht positiv der test und mitterweile bin ich 2 wochen überfällig weiß net was ich machen soll war am freitag beim arzt der hat nichts gesehen und bluttest war negativ und nun bin ich 2 woche überfällig und immer noch keine tage in sicht und habe noch das ziehen im unterbauch wenn das scheinschwanger wäre würde es das ja wieder weg gehen das ziehen im unterbauch oder? vll ist es noch sp früh

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angelsbaby89 am 03.12.2013 um 13:41 Uhr

    Und doch auch in der 5 Woche kann man meist schon was sehen

    0
  • von Angelsbaby89 am 03.12.2013 um 13:39 Uhr

    Der bluttest ist aber zu 100% sicher also wenn der nach so langer Zeit wirklich negativ war dann bist du ganz sicher nicht schwanger.

    Es kann auch sehr gut möglich sein dass dein Körper dich austrickst wenn du dir ein kind wünschst. Das passiert srhr sehr häufig.

    Aber auf den bluttest kannst du dich definitiv verlassen.

    0
  • von stefanied am 03.12.2013 um 13:29 Uhr

    glaub das ich bin was soll das sonst sein bitte wäre ja erst in der 5 woche und da sieht man ja nichts

    0
  • von MimiMaus95 am 03.12.2013 um 10:20 Uhr

    Ich würde nochmal zum Arzt gehen. Wärst du schwanger, würde das denke ich mittlerweile ja selbst ein Test aus dem Drogeriemarkt sehen, aber irgendwas is ja scheinbar los.

    0
  • von Angelsbaby89 am 03.12.2013 um 07:48 Uhr

    Naja also wenn nach so langer Zeit der bluttest negativ war dann bist du nicht schwanger. Denn der ist ja absolut sicher. ..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

nach einem jahr noch nicht schwanger Antwort

waldimama am 10.11.2011 um 14:45 Uhr
Hallo liebe Mamas, habe den Text vorhin schon mal geschrieben und dann hat mich eine nette Mama darauf gebracht das ich 2011 anstatt 2010 geschrieben hatte.... also jetzt nochmal von vorn: ich habe im September...

Schwanger? Periode 9 Tage überfällig FA konnte "noch" nichts sehen Antwort

Laluna99 am 09.07.2014 um 14:51 Uhr
Hallo Ich nehme nun seit 3 Monaten meine Pille nicht mehr. Meine Tagen waren von Anfang an pünktlich. In meinem letzten Zyklus hatten wir (gewollt) ungeschützten Verkehr um den Zeitraum des errechneten Eisprung....

besteht die Möglichkeit bei starker Adipositas Schwanger zu werden? Antwort

summer0303 am 08.10.2011 um 23:42 Uhr
so ich habe da mal eine Frage eine Freundin von mir wünscht sich sehnlichst ein Baby es hat aber bisher nicht geklappt gibt es überhaupt die möglichkeit schwanger zu werden und das kind nicht zu verlieren wenn man...

Noch Hoffnung? Antwort

landara am 26.08.2011 um 11:24 Uhr
So, also ich war jetz beim Arzt, da ich nicht schlafen konnte, weil mein Bauch so sehr gedrückt hat, und ich auch in der arbeit voll die probleme hatte, hab mir sorgen gemacht. So also der Arzt hat alles...

Nebenwirkung Utrogest oder schwanger? Antwort

Sanhilly am 17.05.2012 um 10:08 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Am 07.05. hatte ich eine Insemination. Am 14.05. wurde mein Blut getestet und mir erzählt, dass sich alles gut aufgebaut hat. Ich nehme seit der Insemination 1 x 2 Utrogest abends vaginal. Seit ein...