HomepageForenMamiKinderwunschmuttermund geschlossen

suessejayjay

am 02.11.2011 um 10:33 Uhr

muttermund geschlossen

hallo ihr lieben

Ich habe noch 5 tage bis zu meiner periode..Habe keine anzeichen dafür das sie auch diesmal kommt…Grade auf der Toilette habe ich mal meinen Muttermund ertastet und er ist verschlossen und hart….Sollte er nicht eigentlich vor der Periode weich und offen sein???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Muttermund Antwort

Nietfeld am 16.01.2011 um 19:36 Uhr
wie is der muttermund wenn eine einnistung stattfindet!?!? ich meine schiebt er sich trotzdem wieder vor,fals es geklappt hat oder bleibt er zurück gezogen!?!?

Muttermund ertasten Antwort

schoko_lover27 am 01.08.2011 um 18:21 Uhr
Hallo, nach der Geburt meines kleinen Sonnenscheins Marco würde ich es gerne ab jetzt natürlicher Familienplanung probieren. Hat eine von euch Tipps in welcher Position ich am besten den Muttermund ertasten kann?

Muttermund abtasten Schwangerschaft Antwort

Magdallena am 07.05.2013 um 20:30 Uhr
Hallo, hat jemand vielleicht Erfahrung darin den Muttermund abzutasten? Ich bin heute ES+7. Ab wann nach ES wandert er wieder runter? Heute ist er kaum erreichbar, am abend noch weniger als am tag. Im letzten...

dünner weißer Schleim am Muttermund... Antwort

ChaoZbeBii am 18.06.2011 um 22:07 Uhr
Hallo mal ein ganz dumme Frage... hat es ein bestimmte bedeutung wenn man dünnen weißen Schleim am Mumu hat??? Bin jetzt fast ne Woche drüber keine besonderen Anzeichen nur bissi ziehn im Unterleib was ich sonst...

rücken und menstruationsartige schmerzen , ständiger druck auf dem muttermund !!! wehen??? Antwort

nadine19923 am 24.10.2011 um 17:57 Uhr
habe seit letzter nacht so ein komisches unwohlsein gefühl im bauch ( schwer zu beschreiben) , als ich dann in die stadt ging weil ich noch einkaufen musste fing dann auch wieder dieser stechende schmerz und der druck...