HomepageForenMamiKinderwunschNach absetzen der Pille (cerazette) wann schwanger?

LonniB

am 04.09.2012 um 09:53 Uhr

Nach absetzen der Pille (cerazette) wann schwanger?

Hallo ich hab jetzt vor fast einem Monat meine pille abgesetzt weil wir uns noch ein Baby wünschen. Davor also während ich die Pille genommen habe hat ich alle 2 Wochen meine Periode ( wenn man es so nennen kann) und das immer ne woche lang. Als ich die Pille abgesetzt habe hatte ich sie auch gerade. Das interessante war das sie ein Tag später weg waren…( also nur 3 Tage Periode) wie soll ich das verstehen?. Kann ich sofort schwanger werden? Wann seid ihr schwanger geworden nach absetzten der cerazette??? Bitte um Antwort danke.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sabine0809 am 04.09.2012 um 18:51 Uhr

    bei mir hat es nach 2 Monaten geklappt. war auch überrascht, dass es so schnel geht. hab knapp 10 jahre lang die pille genommen…kommt auf den Körper drauf an wie schnell man nach der pille schwanger wird.
    drück dir die daumen, dass du schnell schwanger wirst 😉

    0
  • von MamaSchnu am 04.09.2012 um 18:47 Uhr

    Hi, also ich hab auch die Cerazette genommen, aber ohne Pause, so wie die 3 Monatsspritze, das is doch extra so eine, bei der man keine machen brauch. Naja, also ich hab sie 4 Jahre komplett durchgenommen. Ende Januar diesen Jahres hab ich se abgesetzt und war nach 3 Wochen(!!!!) schwanger. Sogar mein FA wollte es erst nicht glauben.
    Jeder Körper (Hormonhaushalt) is halt anders. Hoffe, konnte dir trotzdem weiter helfen.

    Lg

    0
  • von eva19 am 04.09.2012 um 10:21 Uhr

    nach absetzen der pille haben wir ein jahr gebraucht bis ich schwanger wurde. das ist laut meinem FA ganz normal weil der Körper ja immer ne zeit braucht sich umzustellen.
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Direkt fruchtbar nach absetzen der Pille? Antwort

MaEil am 17.08.2013 um 13:05 Uhr
Hallo zusammen :-) ich bin neu hier und finde dieses Forum super. Ich habe meine Pille (Asumate 20), vor knapp 2 Wochen abgesetzt, da wir uns ein Kind wünschen. Jetzt bin ich natürlich noch im unklaren, wie lang mein...

Nach absetzen der Pille, keine Periode Antwort

Bibi2507 am 16.01.2014 um 16:48 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und bin ziemlich verunsichert. Und zwar...kurze Vorgeschichte, im Juni 2013 kam unsere Maus leider ohne Herzschlag zur Welt...verhütet haben wir im Anschluss mit der Pille...

Tipps zur Überwachung des Zyklus nach Absetzen der Pille Antwort

mamitobe am 29.10.2012 um 11:47 Uhr
Hallo ihr Mamis und werdende Mamis, mein Partner und ich möchten in absehbarer Zeit gerne ein Baby haben und ich habe nach dem letzten Zyklus die Pille abgesetzt....

Wann lässt die Wirkung der Pille nach? Antwort

VeraL85 am 12.10.2012 um 09:16 Uhr
Hallo ihr! Mein Freund und ich wünschen uns schon länger ein Kind und jetzt wollen wir es wirklich "durchziehen". Ich möchte schwanger werden. Vor vier Wochen habe ich die Pille abgesetzt und wir hatten nicht gerade...

Absetzen der Pille Antwort

Jas82 am 08.10.2012 um 12:23 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Mein Freund und ich wollen gerne ein Baby bekommen. Ich (30) nehme seit ca. 13 Jahre die Pille und hätte gerne gewusst, wie das mit dem...