HomepageForenMamiKinderwunschNeue Leute aus der Nähe

Lajov

am 22.01.2014 um 07:01 Uhr

Neue Leute aus der Nähe

Hallo ihr lieben,
vielleicht gibt es ja Frauen mit Kinderwunsch aus der nähe von Braunschweig, hannover, Wolfsburg etc. ( gern auch welche die weiter weg wohnen)
Die lust haben sich auszutauschen, gemeinsam zu hibbeln oder sorgen zu teilen.
ich würde mich freuen, wenn sich welche melden. :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lajov am 24.01.2014 um 20:44 Uhr

    Hallo Hanna,
    ach das ist ja gar nicht so weit weg :-)
    Schöne Kugelzeit dir :-)
    LG Laura

    0
  • von hannaespunkt7 am 22.01.2014 um 21:55 Uhr

    Hallo Lajov, wir wohnen bei Wernigerode. Sind vor 1 Jahr aufs Dorf gezogen und jetzt bin ich in der 10ssw:)
    Meine 2 Schwestern wohnen in BS :)
    LG Hanna

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frauen mit Kinderwunsch aus Mannheim? Antwort

wunschmami23 am 06.08.2012 um 10:19 Uhr
ich wollte mal fragen ob es auch frauen mit kinderwunsch nähe mannheim gibt, so könnte man sich im falle einer schwangerschaft auch mal treffen und erfahrungen austauschen :-) einfach melden, würde mich freuen

Was kostet der neue Personalausweis Antwort

Franziweima am 10.12.2012 um 07:08 Uhr
Huhu zusammen, meine Frage steht ja schon oben. Was kostet der neue Personalausweis? Ich muss mir einen neuen machen lassen, weil mein alter Personalausweis in vier Monaten abgelaufen ist. Deshalb müsste ich jetzt mal...

Der Kinderwunsch und die neue Arbeit. .. Antwort

Nicole0912 am 05.05.2015 um 11:20 Uhr
Mein Freund und ich wünschen uns ganz sehr einen 2. Kleinen Zwerg. .. Nun ist es aber so, dass ich ab Juli ne neue Arbeit habe. Unbefristet und so. Fragt mich die Chefin beim 2. Vorstellungsgespräch, wie denn...

Fruchtbarkeit der Frau stärken -neue Erkenntnisse? Antwort

Chaiqueen am 12.01.2012 um 18:00 Uhr
Wie kann man die Fruchtbarkeit der Frau stärken, abgesehen von den Tipps, die man überall liest? Möglicherweise gibt es ja auch neuere Methoden um die Fruchtbarkeit der Frau zu stärken? Oder gibt es da nichts?

gelbe Flüssigkeit aus der Brust.... Antwort

Vespilein2010 am 15.10.2011 um 12:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, weis einer von euch was es sein kann heut nach dem Duschen und ein cremen kam eine gelbe klebrige flüssigkeit aus meiner Brust (ist an beiden Seiten so), Schwanger bin ich nicht und wenn dann...