HomepageForenMamiKinderwunschNeuer Versuch, neues Glück!

Catwalk33

am 27.11.2013 um 13:42 Uhr

Neuer Versuch, neues Glück!

Ich möchte wieder Schwanger werden und habe dafür 5 Tage Hormontabletten genommen, da mein Zyklus nicht mehr gleichmäßig ist. Das ist eine Sache die ich nicht noch mal machen werde, weil die Nebenwirkungen sehr heftig sind. Brust und Bauchschmerzen, Übelkeit und schwindelig! Echt ätzend! Am Freitag habe ich mir noch zusätzlich eine Spritze in den Bauch geben müssen um den Eisprung auszulösen und dann ging es an den Pflicht-Sex! Ich hoffe jetzt wieder ein mal das es geklappt hat und ansonsten wird weiter geübt! Lg an alle die eine Familie gründen, Kinder sind das schönste in der Welt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Catwalk33 am 28.11.2013 um 21:12 Uhr

    Danke für die Beiträge! Übel war mir heute den ganzen Tag! Aber das sagt noch nichts! Lg! Daumen drücken und weiter machen:)

    0
  • von LenaBeana am 28.11.2013 um 09:17 Uhr

    Pflicht-Sex klingt ja echt nicht so prickelnd und das nur, weil dein Zyklus nicht gleichmäßig ist? Hats ohne schon länger nicht geklappt?

    0
  • von Kiraz01 am 27.11.2013 um 23:05 Uhr

    Lumii…das hatte ich im TV gesehen…das mit dem Orgasmus…

    0
  • von maus1407 am 27.11.2013 um 18:16 Uhr

    Hmm ich hatte zu 99% immer nen Orgasmus und hat trotzdem 25 Monate gedauert ^^

    0
  • von maus1407 am 27.11.2013 um 17:38 Uhr

    Huhu,
    oh man das habe ich auch schon hinter mir. Sex nach Kommando, ging bei uns eigentlich gar nicht. Das war so verkrampft das ich dazu so gut wie gar keinen Bock hatte. War dann auch leider nix.
    Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat.
    Aber meistens ist es echt ne Kopfsache, wir haben 25 Monate gebraucht mit einer FG drin und dann hat es erst geklappt wie der Kopf echt frei war weil ich jedes Wochenende feiern war und dann noch mit dem Wechsel vom Arbeitsplatz zu tun hatte das ich da keinen Kopf frei hatte für Baby. Und bumm, schwanger.
    Ja das ist auch schon wieder eine ganze Weile her und bald dürfen wir unsere Maus in den Händen halten.
    Lg 38+1

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neuer Zyklus Neues Glück Antwort

suessejayjay am 08.11.2011 um 12:24 Uhr
Hallo ihr lieben Tja diesmal hat es mal wieder nicht geklappt :-(....werde die Hoffnung aber nicht aufgeben i.wan mal Mami zu werden....Meine schwester ist mal wieder Schwanger und in der 9 Woche...Das ist einfach...

Versuch Schwanger zu werden Antwort

Schnudi2606 am 11.10.2011 um 11:06 Uhr
Und zwar habe ich vor nem Jahr noch die 3 Monatsspritze gehabt aber dann abgesetzt und seit dem auch meine Tage nicht mehr bekommen. Jetzt wollen wir ein Baby haben aber da ich meine Tage nicht kriege weis ich auch...

jetzt auf ein neuen versuch :) Antwort

derya23 am 18.09.2012 um 23:22 Uhr
Hatte ja im August eine FG hab endlich meine periode bekommen morgen sind die vorbei und dann gehht es wieder los oder soll ich noch ein monat warten ??? ich will schon ein kind hab aber totes angst von der geburt :)

3. Versuch.. Hibblerinnen gesucht, Clomifen-Erfahrungen? Antwort

serendipity87 am 23.03.2015 um 09:22 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mal kurz zu mir, ich bin 28 und hab ne 10 jährige Tochter. Gebastelt wird seit August 2014 :-) Hab im August nach monatelanger Kopfschmerzen die Pille (1,5 jahre genommen) abgesetzt. (seither...

Partner zum Glück (Baby) "überreden"??? Antwort

sonja_r88 am 24.05.2013 um 19:59 Uhr
Guten Abend! Musstet ihr eure Partner zum Glück (Baby) "überreden"??? Ich bin mit meinem Partner seit 5 Jahren und 5 Monaten zusammen, im Juli möchten wir heiraten. Ich hatte schon immer einen Kinderwunsch,...