dani1039

am 05.03.2011 um 15:51 Uhr

nfp

hallo wer von euch ist durch mynfp schwanger
geworden hat es bei euch immer gestimmt wie er
den eisprung ausgerechnet hat ??

würd mich über antworten freun

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

NFP Thermometer Antwort

Mareeba am 30.05.2014 um 10:40 Uhr
Ich habe mich in den letzten Tagen mal in NFP eingelesen und wollte jetzt mal fragen, ob mir irgendwer sagen kann, wo man ein NFP Thermometer herkriegt? Ich les immer wieder, dass man 3 Minuten messen muss und dass es...

NFP und körperliche Anzeichen Antwort

Himbeere2010 am 30.11.2010 um 09:42 Uhr
Hallo meine Damen ;) Ich habe mir jetzt ein paar Artikel über NFP durchgelesen und da stand auch, dass man körperliche Anzeichen deuten kann. Um was für Anzeichen handelt es sich dann? Hat irgendwer NFP-Erfahrung...

NFP für Anfänger Antwort

Himbeere2010 am 23.11.2010 um 12:51 Uhr
Gibt es hier Leute, die schon Erfahrung mit NFP haben? Ich bin gerade dabei mich einzulesen und alles ist noch sehr verwirrend. Hochphase, Tiefphase, Muttermund, Zervixschleim, körperliche Anzeichen, Medikamente,...

Eisprung künstlich auslösen Antwort

Dinchen27 am 19.01.2013 um 19:58 Uhr
Hallo ! Ich hab mal eine kleine Frage: Hat jemand hier die Erfahrung gemacht mit dem künstlichen auslösen vom Eisprung ? Wenn ja wie lange hat es bei euch gedauert bis Ihr schwanger geworden seit ? Wie lange...

Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr schwanger wart? Antwort

kgfs1909 am 20.09.2011 um 09:21 Uhr
Hallo zusammen :-) So nun ist es soweit, die Verhütung ist abgesetzt bzw. besser gesagt herausgenommen (hatte 3 Jahre lang das Implanon). Ab meinem nächsten Eisprung kann ich theoretisch schwanger werden....