HomepageForenMamiKinderwunschOvulationstest ja oder nein ? :/

SaPa2013

am 09.01.2014 um 11:39 Uhr

Ovulationstest ja oder nein ? :/

Hallo ihr Lieben :)

Habt ihr Erfahrungen mit einem Ovulationstest ?
Mein Freund und ich haben uns einen gekauft aber irgendwie hab ich Angst das wir uns dann noch mehr unter Druck setzen :(

Vielleicht habt ihr einen Tipp?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiraz01 am 09.01.2014 um 21:39 Uhr

    Hi…ich habe den auch von CB benutzt aus Neugier weil ich davon sehr viel gelesen hatte hier im Forum…wollte ich es auch mal ausprobieren…ich weiß nicht ob es daran lag aber ich wurde im 1. ÜZ schwanger…war auch nicht unter Druck…ich würde es mal probieren…schadet ja nicht 😉
    Daumen sind gedrückt viel Glück…

    Glg Kiraz&Bubi 25. SSW

    0
  • von skrauta am 09.01.2014 um 16:33 Uhr

    Ich habe den von Cleareblue ein Zyklus lang benutzt. Bei uns ohne Erfolg. Und auf Kommando Sex zu haben, da ja jetzt der ES wäre lt. Test war mir dann zu doof. Deswegen haben wir es nicht weiter gemacht.

    0
  • von sandyshore am 09.01.2014 um 16:17 Uhr

    huhu. also ich denke das kommt ganz drauf an wie eilig ihr es habt und wie viel geduld ihr mitbringt. ich bin zwei mal auf anhieb mit ovutests schwanger geworden. unter druck hat mich und meinen mann das nie gesetzt. die ovu tests zeigen ja auch nicht nur an einem tag gruenes licht. wir hatten zum beispiel an dem tag wo der eisprung unmittelbar bevor stand einfach weder energie noch lust. haben es aber am tag davor und den tag danach gemacht, so wussten wir das unsere chancen trotzdem noch sehr gut sind und die lust war auch da. also es erhoeht definitv die chance… ob ihr das dann so wollt liegt bei euch :-0 alles gute

    0
  • von Mamabaer90 am 09.01.2014 um 16:02 Uhr

    Hey!
    Ich habe mich eben aus dem Grund, dass ich mich damit verrückt machen würde, DAGEGEN entschieden. Also zumindest habe ich mir gesagt, die ersten 6Monate gehen wir das mal ganz locker an..danach kann man immer noch Hilfsmittelchen nutzen.

    Alles Gute 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ovulationstest und Co? Eisprung Ja oder Nein Antwort

pampersbaer am 16.05.2013 um 15:42 Uhr
Hallo ich frage im Auftrag einer Freundin die auch gerne Schwanger werden möchte. Sie hatte am 26.04. Ihre Regel. Nun benutzt sie diese Ovulationstests und dieser hat Ihr am 11.05 deutlich Positiv gezeigt. Aber nur an...

Test? Ja oder Nein? Antwort

Yazzy19862013 am 04.10.2013 um 11:39 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich hab noch einmal eine Frage an euch und hoffe auf Antwort. Ich sollte laut Kalender meine Periode am 01.10. bekommen. Da meine Periode seit Jahren immer pünktlich und auf den Punkt kommt auch...

2tes Kind - Ja oder Nein? Antwort

Brinetticaty am 28.10.2013 um 09:48 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab mal ne Frage! Ich bin 20 und habe schon eine Tochter mit bald 2 Jahren. Ich mach gerade meinen Fachwirt, und geh auch schon wieder arbeiten. Jetzt meine Frage an euch. Ich und mein...

3 kinder? ja oder nein Antwort

lenaheike am 27.01.2012 um 09:02 Uhr
hallo, wollte mal eure meinung zu drei kindeern wissen. mein kleiner ist zwar erst 8 wochen alt aber irgendwie möchte ich in zwei oder drei jahren gern noch eins haben meine große wird im mai 5. was denkt ihr...

Noch ein paar Tage hibbeln ob ja oder nein :( Antwort

Bexter am 26.01.2013 um 00:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hatte es ja erst einmal zurück geschoben, da unsere Versuche kein positives Ergebnis brachten....aber jetzt haben wir es einfach mal locker genommen, ein Ovulationstest gemacht und am Tag des...