HomepageForenMamiKinderwunschpille abgesetzt – hautprobleme

fruchtalarm88

am 28.04.2011 um 12:58 Uhr

pille abgesetzt – hautprobleme

hallo zusammen,

habe vor 5 monaten die pille nach vielen jahren abgesetzt. leider ist meine haut nun etwas schlechter als vorher. viele kleine pickelchen im gesicht. habt ihr ein gutes peeling oder eine creme als tipp?
oder reguliert sich das nur neu und wird von selbst besser?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille abgesetzt - ab wann spürbare Veränderungen??? Antwort

sunny177 am 08.04.2011 um 08:37 Uhr
Hallo Mamis und die, die schwanger werden wollen :-)) Hab letzte Woche nach 16 Jahren der Einnahme die Pille abgesetzt, da mein Freund und ich den Kinderwunsch hegen. Ich freu mich auch super auf die Zeit die da...

Pille abgesetzt...nun 8 Tage überfällig...SST negativ Antwort

SusiSchein am 25.04.2013 um 16:36 Uhr
Hallo Ihr Lieben, bin ganz neu hier. Wir planen schwanger zu werden hatte meine letzte Periode Ende März, habe für einen Monat noch die Pille gehabt und wollte diese noch zu Ende nehmen. Jedoch nach 5 Tagen...

Pille abgesetzt, nun Schmerzen Antwort

tiger4321 am 25.06.2013 um 08:06 Uhr
Hallo, ich hab hier ein bisschen gestöbert und mich nun entschlossen, mich hier anzumelden. Ich bin 37 Jahre alt und nehme seit ca 25 durchgehend die Pille. Nun haben mein Freund und ich uns dazu entschlossen, mal...

Pille abgesetzt - ständig Schmerzen Antwort

Snowheart am 31.10.2012 um 13:06 Uhr
Hallo! Habe seit Juni immer wieder mit Infektionen und Unterleibsschmerzen zu kämpfen, musste auch seitdem in jedem Zyklus Antibiotika schlucken. Bis Anfang September nahm ich die Pille Bella Hexal, habe sie aber da...

Pille abgesetzt-Unterleibsschmerzen Antwort

Angel_Lulu am 13.04.2011 um 20:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, habe vor etwas einem Monat mit der Pille aufgehört und dieses WE müßte ich meine Tage bekommen, Habe heute schon starke Unterleibsschmerzen... War das bei euch auch so??? Wie sind eure Erfahrungen...