HomepageForenMamiKinderwunschPositive :D

defette

am 17.06.2013 um 20:16 Uhr

Positive :D

Hi Mädels,
ich habe grade positive getestet 😀
ich war schon mal schwanger leider ein windei:(
jetzt habe ich richtige angst das es wieder so wird :(
könnt ihr mir sagen ob ich jetzt was beachten muss??
werde morgen auch zum FA gehen …
lg Anna

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Thullia am 18.06.2013 um 09:48 Uhr

    Ganz herzlichen Glückwunsch. Ich kann deine Angst zwar verstehen, aber versuch mal, es möglichst gelassen zu sehen. Folsäure ist ne gute Vorbereitung und schon mal Kaffee einschränken. Alkohol und Zigaretten verstehen sich ja von selbst. Ansonsten wirst du ja morgen mehr erfahren. Ich drücke die Daumen und freue mich mit dir.

    0
  • von MilkyMouse am 18.06.2013 um 09:23 Uhr

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht. Halt uns doch auf dem Laufenden, was sich morgen beim FA ergibt :)

    0
  • von jecaje am 17.06.2013 um 21:33 Uhr

    Erst mal herzlichen Glückwunsch. Fohlsäure nehmen ist auch schon wichtig.
    Ansonsten bleib eher ruhig und entspannt.

    Liebe Grüße

    0
  • von tschitsch91 am 17.06.2013 um 21:04 Uhr

    Na herzlichen glückwunsch:-)
    Naja solang du gesund lebst kannst du ja alles machen ein gesundes kind hält einiges aus:-)
    Geniess es und viel spass morgen beim FA , hoffentlich sieht man schon was

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Herzeln :-D Antwort

Nicosandy am 13.03.2014 um 13:29 Uhr
Hallo wer Herzelt noch und hofft :-D

NMT 17.04.12 Hibbeln!!:D Antwort

HERZRASEN01 am 16.04.2012 um 16:54 Uhr
ich weis die frage wurde hier schon oft gestellt aber ich muss das mla los werden:D morgen ist nmt (hoffentlich) und ich fühle mich schon seit Es+ 13 so schwanger wie bei meiner ersten:)gut laune...

Noch eine frage :D iii weis ich nerv langsam :D Antwort

derya23 am 21.07.2012 um 19:02 Uhr
hab ja noch etwa 7 tage bis meine mens kommt .... Mir war gestern abend soo übel und unterleib ziehen ich konnte nicht aufstehen bin so ein geschlafen heute morgen war mir noch so schlecht jetzt gehts es wieder hab...

2 Positive tests?! Antwort

bebiimiix am 22.03.2013 um 09:38 Uhr
Guten Morgen, ich hab gestern morgen (ES+10) einen Sst gemacht - der seeeeeehr leicht positiv war. heut morgen (ES+11) nochmal einen gemacht - der sichtbar aber dennoch sehr schwach positiv ist. beide test...

2 Ovulationstest gemacht beide Positive Antwort

derya23 am 11.07.2012 um 07:55 Uhr
guten morgen hatte vom 30.6-5.7 meine regel und hatte gleich nach meine regel GV und die letzten 2 tage auch also dann am 9.7 und 10.7 hab seit gestern und heute die 2 Ovulationstest gemacht beide Positive ab wann...