HomepageForenMamiKinderwunschRegelmäßige Periode?

AnnieBear

am 18.12.2013 um 10:47 Uhr

Regelmäßige Periode?

Wie krieg ich es hin, dass die mal regelmäßig kommt? Das hat bei mir irgendwie noch nie hingehauen, aber es nervt mit der Zeit ja auch…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Soraka am 19.12.2013 um 10:03 Uhr

    Ich hab auch Mönchspfeffer genommen. Hat gut funktioniertt.

    0
  • von Mamabaer90 am 18.12.2013 um 14:56 Uhr

    Kleine Abweichungen sind normal…und ansonsten mal mitm FA reden…wie Muckelchen schon schrieb, oftmals wird Mönchspfeffer zur Zyklusregulation empfohlen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Periode Rechner Antwort

karolinchen_22 am 25.09.2011 um 12:51 Uhr
Hi, ich suche einen Periode-Rechner, damit ich meine fruchtbaren Tage besser ermitteln kann. Einfach so per Hand geht das schwer, weil bei mir die Periode nicht so regelmäßig kommt.

Periode oder Einnistungsblutung? Antwort

Arooba am 05.06.2013 um 16:33 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine vielleicht blöde Frage. Wie unterscheide ich meine Periode von einer Einnistungsblutung? Wir hibbeln gerade, ich habe aber ganz pünktlich meine Periode bekommen. Was mich nur...

Unterleibschmerzen - keine Periode. Schwanger? Antwort

Manno am 13.03.2013 um 17:47 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Mein Freund und ich sind seit kurzem am Üben :) Wir hatten ungeschützen Sex an den fruchtbaren Tagen (ich merke ziemlich genau wann der Eisprung ist), allerings mussten wir frühzeitig aufhören,...

Schmierblutung statt Periode Antwort

KleinerWolf am 14.05.2012 um 07:50 Uhr
Hallo lieber Loungerinnen! Ich wusste nicht mehr was ich noch googeln sollte, deshalb wende ich mich hier an die Erfahrenen des Forums. Wir hatten in diesem Monat 4 Tage vor den ES GV und genau einen Tag danach...

Fast keine Periode Antwort

The_Sand_Witch am 13.05.2014 um 16:39 Uhr
Ja, Problem steht oben. Ich habe fast keine Periode. Es war halt da, aber nur sehr schwach und dann auch schneller weg als sonst. Kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin und das vielleicht irgendwelche Blutungen...