HomepageForenMamiKinderwunschregelmäßiger Zyklus ???

august2012

am 25.03.2014 um 11:26 Uhr

regelmäßiger Zyklus ???

Hallo ihr lieben
wie oben schon steht geht es darum ab wann hat man einen regelmäßigen Zyklus hat nur wenn er jeden Monat auf den Tag genau ist also jeden Monat z.b 26 tage oder gibt es da tolerant grenzen das man es trotzdem ( regelmäßig ) nennt ??? also wenn die Zyklustage jeden Monat um die 3-4 tage verschieben / variieren ist es dann trotzdem ein regelmäßiger Zyklus ??? Hoffe man versteht was ich meine 😉 danke schon mal lg :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Unregelmäßiger Zyklus von "Übungen"? Antwort

Aprilsnow am 27.01.2013 um 21:58 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich bin erst seit heute angemeldet und habe jetzt auch gleich ein Anliegen. Entschuldigt wenn es schon ähnliche Fragen gibt, aber wenn man selbst betroffen ist möchte man es doch selbst...

Zyklus total unregelmäßig!!!! Antwort

anjaneuland am 28.07.2011 um 18:42 Uhr
Ich habe im Januar nach vielen Jahren die Verhütung abgesetzt. Habe mit dem Nuvaring verhütet. Seitdem habe ich jeden Monat einen anderen Zyklus. Es schwankt zwischen 24 und 32 Tagen. Die Intensität der Blutung ist...

ZYKLUS Antwort

anniangel76 am 06.05.2013 um 19:02 Uhr
DANKE FÜR DIE ANTWORTEN! GING SEHR SCHNELL. NOCH EINE FRAGE? WENN ICH TAGE hABE ZÄHLT MAN DOCH 9-12 TAGE NACH ERSTeM TAG DER PERIODE . BIN ICH DA RICHTIG?

Neuer Zyklus, wann Eisprung und überhaupt... Antwort

polly05 am 29.07.2011 um 08:42 Uhr
Huhu ihr Lieben, ich fange mal an zu schreiben und hoffe und freue mich natürlich über Antworten von euch.. ich habe vor knapp zwei Monaten die Pille abgesetzt, warum ist ja klar.. Haben es im 1 ÜZ versucht, aber...

Schwanger werden---aber wann mit einem so langen Zyklus? Antwort

juwu am 20.01.2013 um 14:33 Uhr
hallo! Ich habe im Mai nach 10 Jahren die Pille abgesetzt und wir wünschen uns nun soooo sehr ein Baby. Nachdem ich zu Beginn der Absetzung relativ regelmäßig meine Menstruation hatte, hat sich mein Zyklus in den...