HomepageForenMamiKinderwunschRing abgesetzt

Wunsch1989

am 27.11.2013 um 20:29 Uhr

Ring abgesetzt

Hallo ihr lieben

Ich brauch jemanden zum quatschen ich werde sonst noch verrückt! Folgendes Problem ich habe letzten Monat den Ring abgesetzt danach meine periode bekommen alles noch ganz normal am 10.11 hatte ich gv und das kondom ist kaputt gegangen am mein es war auch zu dem Tag jetzt bin ich 3 Tage überfällig habe am ersten überfälligen Tag nen Test gemacht leider negativ :( Hoffnung aufgeben oder könnte ich doch schwanger sein??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von floeckchen1 am 28.11.2013 um 15:11 Uhr

    Ich schließe mich den beiden mal an und würde sagen warte noch ein paar Tage und dann machst du noch mal einen…
    Meine frage wäre noch ob die SS den gewünscht ist da du schreibst das dass Kondom kaputt gegangen ist?
    Lg

    0
  • von LenaBeana am 28.11.2013 um 14:18 Uhr

    Die Tests messen ja dieses Schwangerschaftshormon. Wenn du davon noch zu wenig hattest, kann der mal negativ sein, obwohl du schwanger bist.

    0
  • von MaiBaby am 27.11.2013 um 21:05 Uhr

    Mach doch einfach nochmal nen Test.
    Kann nur sagen, bei ner Freundin von mir waren die ersten Tests anfangs auch alle negativ. Als er dann positiv war war sie bereits in der 5ten Woche

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille abgesetzt .. Abbruchblutung...und nun nach 5 Tagen überfällig 1 Tag Blutung ? Antwort

JK2010 am 24.11.2014 um 18:40 Uhr
Hallo Ihr Lieben? Ich habe die Pille abgesetzt und dann meine Abbruchblutung bekommen ganz normal 5 Tage... dann war ich 5 Tage überfällig u habe schon gehofft es hätte sofort geklappt war beim Frauenarzt und da wurde...

Pille abgesetzt, wieder genommen, doch abgesetzt... Antwort

sarah8984 am 12.11.2011 um 20:10 Uhr
Ich habe letztes Jahr nach der Geburt unseres Kindes 6 Monate die Ceracette genommen und bin dann auf meine alte Pille (Lamuna 20) umgestellt worden. Die habe ich nach 5 Monaten(im Juni) abgesetzt, weil wir ein...

Nuva ring dauer Blutung Antwort

Laiyla am 21.11.2014 um 17:36 Uhr
Hallo kennt das einer von euch.hab seid 15 tagen meine Periode hab am ersten tag meiner blutung angefangen mit dem nuva Ring aber jetzt hort sie nimmer auf.sie wird auch nicht schwächer termin beim Arzt habe ich erst...

Pille abgesetzt/ Schwanger Antwort

Vanni_20 am 02.07.2013 um 14:54 Uhr
Hallo Ihr Lieben :) also ich hab Spaß an diesem Forum gefunden und bin echt begeistert was man hier für tolle und schnelle Antworten bekommt und wie nett ihr alle seit :) Also ich hab da aus reinem Interesse mal ne...

Pille im Zyklus abgesetzt Antwort

sarah19311 am 02.06.2015 um 09:02 Uhr
Hallo Mädels ! ich bin neu hier und hab gerade echt ne große frage ! ich hab am 14.05 mit der Pille wieder begonnen und dann am 18.05 haben wir endgültig entschlossen schwanger zu werden ! ich war sooooooo...