HomepageForenMamiKinderwunschSchlechtes Spermiogramm

Sonnenschein57

am 05.11.2011 um 09:43 Uhr

Schlechtes Spermiogramm

Mein Mann hat ein http://www.erdbeerlounge.de/mami/kinderwunsch/fruchtbarkeit/spermiogramm-zur-diagnose/“>schlechtes Spermiogramm. Das wurde uns heute Mittag mitgeteilt. Er hat seitdem kein Wort mehr gesagt. Das tut mir so leid und ich würde so gern was tun gegen seine miese Laune. Man kann doch ein schlechtes Spermiogramm auch verbessern und es muss nicht den Abschied vom Wunschkind bedeuten, oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shortbread am 30.04.2012 um 10:08 Uhr

    Ich lese auch immer wieder, dass ein schlechtes Spermiogramm nicht unbedingt heißen muss, dass der Mann auch unfruchtbar ist… im Notfall eben eine IVF, das ist ja nichts Schlimmes und wird auch anteilig von der KK übernommen!

    0
  • von pummelfee88 am 20.03.2012 um 11:52 Uhr

    Mein Schwager hatte auch ein schlechtes Spermiogramm und meine Schwester und er haben sich große Sorgen gemacht. Aber sie haben die Kopf nicht hängen lassen und versuchen es fleißig weiter.

    0
  • von Rotschlaeppchen am 27.01.2012 um 09:41 Uhr

    Ich kenn das: Mein Mann hatte auch ein schlechtes Spermiogramm und war fix und fertig. Aber man kann etwas dagegen tun! Ich hoffe, es geht Dir und Deinem Mann mittlerweile wieder besser.

    0
  • von fruchtbecher333 am 08.11.2011 um 08:59 Uhr

    Ein schlechtes Spermiogramm kann vieles heißen. Es muss aber nicht immer Kinderlosigkeit bedeuten. In vielen Fällen kann man gegen ein schlechtes Spermiogramm was tun.

    0
  • von Alice82 am 07.11.2011 um 13:51 Uhr

    Gibt deinem Mann ein bisschen Zeit und dann erkundigt euch gemeinsam, was er gegen sein schlechtes Spermiogramm tun kann. Alles Gute!

    0
  • von Lollifein am 06.11.2011 um 12:34 Uhr

    Natürlich gibt es Möglichkeiten ein http://www.erdbeerlounge.de/mami/kinderwunsch/fruchtbarkeit/spermiogramm-zur-diagnose/“>schlechtes Spermiogramm zu verbessern. Gar nicht mal so wenige. Aber lass deinen Mann erstmal den Schreck überwinden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Spermiogramm Antwort

mamarockt_3 am 18.08.2011 um 17:33 Uhr
Hallo, hat eine von euch Erfahrung mit Spermiogrammen? Wie läuft das genau ab?

Spermiogramm: Normwerte? Antwort

Sunshine_1 am 23.10.2011 um 18:20 Uhr
Hallöchen, was sind denn bei einem Spermiogramm Normwerte? Wie viele wie schnelle Spermien sollte ein Mann in seinem Spermiogramm haben? Wisst Ihr das? Nur mal so aus reinem Inrteresse 🙂 LG

Kosten Spermiogramm? Antwort

knopfauge8 am 15.12.2011 um 13:56 Uhr
Wie viel kosten Spermiogramm und Auswertung?

Normales Spermiogramm Antwort

Stella_di_Nata am 20.01.2012 um 18:45 Uhr
Was zeichnet ein normales Spermiogramm aus? Gibt es dafür bestimmte Richtwerte? Würde mich mal interessieren, ob es dafür offizielle Werte gibt und wie die aussehen.

Nach Spermiogramm Brief bekommen Antwort

luluMearz13 am 14.08.2014 um 21:56 Uhr
Liebe Mädels wir stehen aufm schlauch 😉 mein Mann hat ja schon öfters seine Werte Untersuchen lassen, aber noch nie haben wir eine Rechnung bekommen. Ok, gut ist jetzt auch kein Problem. Der Termin in der Klinik...