HomepageForenMamiKinderwunschschmerzen und krampfartige im unterleib

holtz

am 21.03.2012 um 11:07 Uhr

schmerzen und krampfartige im unterleib

hallo liebe mütter
ich habe eine frage ich hatte vom 24 bis zu 28 februrar die regel und dan vom 1 bis zum 7 märz pause in den zeit raum hatte ich den verhütungsring reingemacht aber der ist ständig veruscht das habe ich den ca 5 tage gemacht das ich ihn raus geholt habe dan wieder rein und immer so weiter am 5 tag habe ich ihn ganz raus gelassen wir hatten jeden tag geschlechtsverkehr und vom 8 bis zum 11 märz hatte ich normale blutung meine ich und seit 14 märz habe ich mal unterleibszeihen und mal unterleibskrämpfe und mal kommts mal geht es wieder ich weiß nicht weiter lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

HILFE!!!unterleib schmerzen Antwort

antje171 am 05.03.2012 um 17:52 Uhr
hallo ihr lieben,ich mal wieder;) ich hatte ja schon mal geschrieben wegen eisprung. ich hatte am 27.+28.02 einen positiven ovu test, sprich der eisprung steht unmittelbar bevor(in den nächsten 24-36Stunden). wir...

verdammt starke unterleib schmerzen Antwort

antje171 am 05.03.2012 um 10:37 Uhr
hallo ihr lieben,ich mal wieder;) ich hatte ja schon mal geschrieben wegen eisprung. ich hatte am 27.+28.02 einen positiven ovu test, sprich der eisprung steht unmittelbar bevor(in den nächsten 24-36Stunden). wir...

Nach GV schmerzen im Unterleib! Antwort

Jeany25 am 26.09.2011 um 09:40 Uhr
Hallo :) ich hatte seit mitte letzter Woche schmerzen im Unterleib wie beim ES und hatte demnach einfach mal alle 2 Tage GV.Gestern abend hatte ich auch GV mit meinem Mann und danach hatte ich schmerzen im...

leichte wehen alle10 minuten , schmerzen im unterleib und rücken , ? was nun ? Antwort

nadine19923 am 27.10.2011 um 12:58 Uhr
also ich bin heute morgen aufgestanden und habe seitdem auch diese schmerzen im unterleib , ist wie so ein druck nru das es gleichzeitig auch sooo sehr wehtut das ich manchmal die luftanhalten muss um nicht zu...

Total ungeduldig und Schmerzen! Antwort

Mausekuchen am 13.03.2012 um 15:15 Uhr
Hallo wunsch,werdende und schon mamis, seit 2 Wochen hab ich solche Unterleibschmerzen, war auch deswegen schon beim Arzt. Und übermorgen müsste meine Regel kommen. Ich hoffe nicht, ich habe mir schon einen Test...