HomepageForenMamiKinderwunschSchmierblutung anstatt der Periode

Ammely

am 28.04.2013 um 16:45 Uhr

Schmierblutung anstatt der Periode

Hey Mädels, ich hab mal ne Frage, ich hätte am Freitag meine Periode bekommen sollen, aber stattdessen am Dienstag Schmieblutungen die bis heut morgen angehalten haben. Seit mehreren Tagen ist mir schwindelig und mir ist übel….. Heut hab ich mich sogar schon fast wegen dem Rotkohl Geruch übergeben müssen… Fikadellen sind noch schlimmer…. hatte 2 tests gemacht letzte woche aber ich denk ma die waren zu früh, da negativ… habt ihr auch solche Erfahrungen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ammely am 29.04.2013 um 12:26 Uhr

    Danke für eure anworten…. ich war heut morgen beim Doc und der konnte auch nichts sehen… naja ich solls aussitzen meinte er vielleicht wäre esnoch zu früh um was sage zu können….. werd einfach mal die nächste Periode abwarten..

    0
  • von Angelsbaby89 am 28.04.2013 um 20:33 Uhr

    Alao ich denke nicht dass du schwanger bist sondern dass die “schmierblutungen” deine mens war diw viell. Mal schwach ausgefallen ist. Wenn du jwtut zwei negative tests gemacht hast dann würde ich das schon glauben…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schmierblutung keine periode Antwort

Nanaperlmutt am 06.10.2014 um 17:27 Uhr
Hallo ihr lieben. Undzwar hätte ich da mal eine Frage. Habe schon geschaut ob`s was ähnliches gibt aber nichts trifft wirklich auf mich zu. Also ich nehm seit knapp nem jahr die belara und kam mit der bisher auch...

Ganz kurze schmierblutung statt Periode Antwort

Gina2502 am 07.04.2015 um 11:27 Uhr
Hallo Ich hätte gestern meine periode bekommen sollen aber anstatt der periode hatte ich gestern spät abends schmierblutung bekommen (dunkel/rot) und heute früh hatte ich totale bauchkrämpfe wo ich dachte das ich...

Leichte braune schmierblutung anstatt Periode, schwanger? Antwort

Vanni_20 am 19.05.2015 um 17:55 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hätte am Sonntag meine Periode bekommen sollen, allerdings habe ich Samstag Abend nur eine leichte braune Schmierblutung bekommen, die bis jetzt anhält, allerdings sind die zwischen durch mal...

Keine Periode, nur bräunliche Schmierblutung = schwanger? Antwort

QueenMom am 11.02.2011 um 09:39 Uhr
Hallo, vielleicht ging es einer von euch ja mal ähnlich. Ich versuche schon seit einem Jahr schwanger zu werden und hab unzählige Tests gemacht nur diesmal trau ich mich nicht. Die Hoffnung ist da, aber ich hab Angst...

Periode 5 tage zu früh nur wie ne Schmierblutung Antwort

flowerheart21 am 04.09.2012 um 12:28 Uhr
Hallo vielleicht klingt es bekloppt vielleicht kam die Frage auch schon tausend mal aber ich nehme seit Ende letzten Jahres keine Pille mehr habe seit dem immer PÜNKTLICH meine Tage bekommen dann im Mai eine...