HomepageForenMamiKinderwunschSchon Mami – hab aber schon vieles wieder vergessen ?

mohammaria

am 23.03.2013 um 11:15 Uhr

Schon Mami – hab aber schon vieles wieder vergessen ?

Ja ich bin , schon Mami und hab schon vieles vergessen , wie es ist mit Eisprung mit der Einnistung , ja jeder schreibt im Internet verschiedene Sachen, aber vielleicht hat jemand so aehnliche Fragen gehabt und die Antwort herausgefunden.

Ist jemand von Euch schwanger geworden waehrend der Periode? persoenliche Erfahrungen… Wann habt ihr das gemerkt, Eisprung..wann die Einnistung .und wie der KOerper reagiert hat …
bin schon neugirig auf ERfahrungsberichte…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Meosst am 25.03.2013 um 11:19 Uhr

    Hallo (:
    Also mein erstes Kind war auch nicht geplant :)
    Jetzt bin ich mit dem 2ten Bauchzwerg in der 13ssw..diese schwangerschaft war geplant (: Hab auch viel im Internet gegoogelt und so…Hab mit der Themperatur messung angefangen aber irgendwie wollt ich mich nicht so ganz drauf verlassen und habs dann letzendlich mit nem zykluskalender (auch aus dem internet) ausprobiert.
    Man musste dann so ein paar Angaben machen und dann hat der dir dein Eisprung und so angezeigt :) !! ich fands top! den ersten monat hats nicht sofort geklappt…aber den monat danach war ich dann schon schwanger :) war selber überrascht!
    Von dem Eisprung und der Einnistung selber hab ich leider nichts gemerkt.
    LG :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wurde schon ewig oft gestellt... Aber ich muss trotzdem fragen... Antwort

Jessie87 am 31.10.2012 um 08:58 Uhr
Hey Mädelz :) Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Also mein Mann und ich basteln gerade an unserem zweiten Kind. Wir sind nun im dritten ÜZ. Ich hatte in diesem ÜZ meinen Eisprung so am 21.10. (12 ZT), dass...

Hab schon Zwillinge,besteht die Möglichkeit das es wieder Zwillinge werden? Antwort

annettpanke am 13.08.2014 um 21:11 Uhr
Ich habe Zwillinge,was in meiner Familie liegt und wir wollen jetzt noch ein Kind,besteht die Möglichkeit das es noch mal Zwillinge werden können? Ist das wem schon passiert??? LG Annett

Schon wieder drüber! Antwort

maus1407 am 23.07.2011 um 21:19 Uhr
Bin jetzt wieder 6 Tage drüber. Bin mal gespannt wann ich dieses mal meine Mens bekomme, ob ich dann wieder 4 Monate drauf warten kann. Wäre nicht so gut. Hab im Moment auch voll die Stimmungsschwankungen und übel...

schon wieder "nicht schwanger"... Antwort

Hasi254 am 11.03.2011 um 17:14 Uhr
ich kann es einfach nicht mehr ertragen...schon wieder ein Stäbchen, was mir sagt "nicht schwanger", und das, wo ich schon fast 2 Wochen überfällig bin. Ich hab wirklich geglaubt, diesmal hat es geklappt, aber wieder...

Kinderwunsch aber kein Eisprung!? Antwort

Nitzschke am 04.02.2011 um 07:11 Uhr
Hallo, ich bin 28 Jahre alt, habe eine 2 Jahre alrte Tochter und versuche nun schon seit mehreren Monaten wieder schwanger zu werden.Ich habe mir - zur besseren Planung wie ich dachte - einen Ovulationstest gekauft,...