HomepageForenMamiKinderwunschSchwanger….FA Termin

jane08

am 21.01.2014 um 14:22 Uhr

Schwanger….FA Termin

huhu määädels also ich hab leider erst am donnerstag meinen FA-Termin ich hoffe es ist alles gut =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von michaelam_86 am 22.01.2014 um 17:07 Uhr

    Hiiii!!!!!!!! Drück dir die Daumen dass alles passt 😉 Ich bin heut 4+5 und hab kommenden DO einen Gyn Termin 😉 Bin schon megagespannt! LG

    0
  • von Lajov am 21.01.2014 um 20:38 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch :-) und alles gute :)

    0
  • von jane08 am 21.01.2014 um 17:09 Uhr

    DAAAANKE

    0
  • von wir2013 am 21.01.2014 um 16:46 Uhr

    Ich wünsche dir, dass alles gut ist. Immer positiv denken:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

FA Termin ... Hoffe FA kann mir helfen, dass es endlich klappt mit dem Schwanger werden! Antwort

ernimanu am 02.05.2011 um 14:12 Uhr
...ich bin schon ein wenig aufgeregt und ängstlich dazu. Morgen Abend hab ich den Termin beim FA..Auswertung meines Blutbildes. Ein Hormonspiegelbild wurde erstellt. Regel hab ich immer noch nicht. Hoffe es ist alles...

:) Clomifen ( wieder Termin bei FA) Antwort

maus1407 am 03.02.2012 um 19:55 Uhr
So heute war ein Folokel zu sehn, also vermuten wir jetzt mal. ^^ Sah jedenfalls schon besser aus als vor 3 Tagen. So jetzt heißt es nur Daumen drücken und hoffen das es wirklich so ist und es klappt. mehr weiß ich...

Beitrag zu meinem thema: "ich werde einfach nicht schwanger" HEUT WAR ICH BEIM FA Antwort

ernimanu am 11.04.2011 um 13:56 Uhr
hallo meine lieben, komm gerade vom FA. untersuchung alles top. schleimhaut is super und auch meine hormone. ner schwangerschaft steht also nix im weg auser das meine tage dafür komm müssen! :-( diese probieren wir...

Wann zur FA gehen? Antwort

Linda_B am 10.06.2011 um 12:26 Uhr
Hey Leute, ich wünsche mir ja schon Ewigkeiten ein Baby und es scheint endlich so als hätte es geklappt. Meine Periode ist schon 5 Tage überfällig und das obwohl sie sonst sehr regelmäßig ist :) Ich bin schon ganz...

Gleich Termin beim Frauenarzt Antwort

StephieK am 25.01.2012 um 07:30 Uhr
Da heute der 4-5 Tag ist an dem ich drüber bin und auf den Tests die ich gemacht habe ein zarter 2 Strich zu sehen war habe ich heute morgen einen Termin beim Frauenarzt. Ich bin so auf geregt hab aber auch Angst das...