HomepageForenMamiKinderwunschSchwanger nach Eisprung?

Bambelbee

am 19.11.2011 um 18:58 Uhr

Schwanger nach Eisprung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

nach Eisprung Antwort

Ninsu am 23.10.2011 um 19:45 Uhr
Hallo ihr! hab da mal ne frage vielleicht ist sie auch ein bisschen blöd aber egal. Umd zwar habe ich kurz nach meinem eisprung auf einmal überhaupt keinen zervixschleim mehr. Habe es die letzten monate immer...

Zervixschleim nach Eisprung Antwort

RiccardaWWW am 11.01.2013 um 08:27 Uhr
Heyho! Wie sieht der Zervixschleim nach Eisprung aus? Mein Mann und ich wollen schon seit längerem ein Baby haben und da es so nicht zu klappen scheint, beobachte ich jetzt meinen Zervixschleim. Nach Eisprung und...

Stechende Unterleibsschmerzen - Eisprung?????? Antwort

Mine84 am 02.05.2012 um 19:57 Uhr
Hey Ladys 🙂 Habe am 16.04.12 das erste mal nach über 12 Jahren die Pille abgesetzt. Periode ohne Probleme vom 21.-26.04.12, laut Planer soll ich

Periode kurz nach Eisprung? Antwort

lieschen13 am 08.02.2012 um 16:34 Uhr
Hallo 🙂 ich hatte laut Ovulationstest am Sonntag meinen Eisprung. Mein Freund und ich haben das natürlich auch ausgenutzt und geherzelt...aber nun hab ich seit gestern so ein komisches Gefühl im Bauch. Als ob meine...

ca. 6 Tage nach dem Eisprung, leichte Blutungen eher rosa, vielleicht schwanger? Antwort

pillakatze am 13.04.2015 um 12:44 Uhr
Hallo zusammen, ich bin neu hier...... vielleicht hatte das von euch auch schon mal jemand so. Ich habe einen nicht so regelmäßigen Zyklus, meist so 36 Tage und auch mehr. Und in meinem jetzigen Zyklus habe ich...