HomepageForenMamiKinderwunschSchwanger? Oder eher nicht?

Laluna26

am 23.06.2016 um 22:17 Uhr

Schwanger? Oder eher nicht?

Hallo liebe Mitglieder :)
Ich komme direkt zur Sache.
Ich habe seit Januar die Pille abgelegt (femigyne). Und haben auch einen Kinderwunsch. Nun danach die Monate kam meine periode ganz normal in regelmäßigen Abständen. Immer am 17-19. Des Monats. Nun bis jetzt habe ich aber noch keine bekommen diesen Monat und das ist komisch. Ich habe nur jeden Tag komische Unterleib schmerzen aber nicht unangenehme sondern als ob da was blubbert ganz komisch….Und ein ziehen manchmal aber ich habe keine Blutungen und kein brust spannen oder ziehen. Was ist los? Hat da jemand Erfahrung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 24.06.2016 um 08:32 Uhr

    pelin hat recht, es könnte aber einfach nur sein das dein körper sich noch umstellt. klarheit gibts nur 100%ig beim doc…

    0
  • von Pelin am 24.06.2016 um 06:02 Uhr

    Vielleicht kommt deine Periode einfach später, weil du viel Stress hast. Vielleicht bist du schwanger.
    Ein Schwangerschaftstest oder ein Arztbesuch wird dir Klarheit verschaffen. Hier wird dir keiner genau sagen können, was es ist.

    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger oder eher doch nicht !! Hilfe !! Antwort

Rabeya am 05.05.2014 um 09:37 Uhr
Hallo meine lieben, kurz zu mir habe eine wundervolle Tochter 7Jahre alt. Kinderwunsch besteht seit sie 7Monate war. Leider 2x Insemnationen hinter mir und 1xkunstliche Befruchtung alles Erfolos;-( Nun hatte...

Schwanger?? ..oder eher nicht?? (Vorsicht: langer Text) Antwort

San0815 am 22.05.2011 um 17:22 Uhr
Hallo liebe Mamis! Meine Mann wollen noch einmal schwanger werden. Nun haben wir in meinen fruchtbaren Tage fleißig geübt. Letzten Dienstag hatte ich dann urplötzlich wieder richtig Milch und bin sogar nach dem...

Brauche dringend Rat Schwanger oder doch nicht? Antwort

dopae am 10.03.2011 um 15:12 Uhr
Hallo, ich habe Am 30.Januar angefangen Mönchspfeffer zu nehmen. Meine Regel kam dann auch gleich einen Tag später (hatte da einen Zyklus von 30 Tagen). Nun bin ich schon seit über einer Woche überfällig. Habe auch...

Bin so verwirrt o.O bin ich den nun Schwanger oder nicht? Antwort

arnisalena am 26.05.2012 um 13:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, also mein Mann und ich haben uns für ein drittes Kind entschieden und dachten uns dann das wir gleich am 19 diesen Monats damit anfangen! (nach meiner zweiten SSW habe ich keine...

Schwanger oder Einbildung? Antwort

valeria1803 am 21.08.2016 um 01:04 Uhr
Hallo meine lieben Erdbeermädels ☺️ Kurze Zusammenfassung zu meiner Geschichte: mein Freund und ich sind frisch an der Familienplanung angelangt. Ich hatte am 9.8 den ES. Hatte ca. eine Woche danach ein Ziehen in der...