HomepageForenMamiKinderwunschSchwanger oder Einbildung?

valeria1803

am 21.08.2016 um 01:04 Uhr

Schwanger oder Einbildung?

Hallo meine lieben Erdbeermädels ☺️

Kurze Zusammenfassung zu meiner Geschichte: mein Freund und ich sind frisch an der Familienplanung angelangt.
Ich hatte am 9.8 den ES. Hatte ca. eine Woche danach ein Ziehen in der Brust, war extrem müde, immer mal wieder schwindlig und hatte ein Ziehen im Unterleib. Zudem hatte ich das Gefühl, dass etwas in meinem Bauch war, das sich leicht zerdrücken lässt, wenn ich mich zB büche (klingt doof und ist unmöglich, fühlte sich aber echt so an).. Ich war mir zu 100% sicher, dass es klappte..

Heute Morgen hatte ich jedoch Blutungen. Meine Mens sollte laut meinem Zykluscomputer (Daysy) am 23. beginnen. Die Blutungen hielten aber nur bis am Nachmittag an und waren danach wieder weg. Zudem waren es keine normale Blutungen wie ich sonst bei einer Mens habe, sondern farblich etc. anders.

Jetzt zu meiner Frage: könnte es sein, dass ich trotzsem schwanger bin und diese Blutung eine Einnistungsblutung war oder spielt mir meinen Körper einen Streich und ich habe mir alles eingebildet?

Mehr zum Thema Ziehen im Unterleib findest du hier: Ziehen im Unterleib: Bin ich schwanger?

Antworten



  • von Angelsbaby891 am 22.08.2016 um 06:48 Uhr

    Für eine Einnistungsblutung wäre das zu spät.
    Mach dich nicht so verrückt, warte noch ein paar Tage und teste dann, falls deine Mens nicht kommt.

Ähnliche Diskussionen

Schwanger, krank oder PMS? Antwort

Flower95 am 08.03.2017 um 17:46 Uhr
Ohje ich muss mich mal auskotzen.. Ich weiß nicht was mit mir los ist?! Fühle mich schon seit gestern sehr komisch aber heute war echt der Hammer. Seit dem aufstehen hatte ich schon nur Übelkeit ganz kurz vorm...

ES+7 Einbildung oder Schwanger Antwort

ObstZone939 am 20.08.2017 um 20:28 Uhr
Hallöchen Ich würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen. Meine Körper fühlt sich nach ES sehr komisch an. Ich weiss es nicht ob ich mir das einbilde ich fühle mich sehr komisch. Mit Kopfschmerzen hat es angefangen...

Schwanger oder nicht? Ich drehe durch... Antwort

Saruzza2412 am 09.03.2013 um 14:26 Uhr
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und möchte einfach mal meine Sorgen loswerden und freue mich über jede Antwort Hier nun mein Problem: Am 04.02.13 hatte ich meine letzte Peroide, ganz normal, so wie immer....