HomepageForenMamiKinderwunschSchwanger oder Einbildung?

valeria1803

am 21.08.2016 um 01:04 Uhr

Schwanger oder Einbildung?

Hallo meine lieben Erdbeermädels ☺️

Kurze Zusammenfassung zu meiner Geschichte: mein Freund und ich sind frisch an der Familienplanung angelangt.
Ich hatte am 9.8 den ES. Hatte ca. eine Woche danach ein Ziehen in der Brust, war extrem müde, immer mal wieder schwindlig und hatte ein Ziehen im Unterleib. Zudem hatte ich das Gefühl, dass etwas in meinem Bauch war, das sich leicht zerdrücken lässt, wenn ich mich zB büche (klingt doof und ist unmöglich, fühlte sich aber echt so an).. Ich war mir zu 100% sicher, dass es klappte..

Heute Morgen hatte ich jedoch Blutungen. Meine Mens sollte laut meinem Zykluscomputer (Daysy) am 23. beginnen. Die Blutungen hielten aber nur bis am Nachmittag an und waren danach wieder weg. Zudem waren es keine normale Blutungen wie ich sonst bei einer Mens habe, sondern farblich etc. anders.

Jetzt zu meiner Frage: könnte es sein, dass ich trotzsem schwanger bin und diese Blutung eine Einnistungsblutung war oder spielt mir meinen Körper einen Streich und ich habe mir alles eingebildet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schwanger? Oder doch nur einbildung? Antwort

lelaangel am 02.05.2014 um 15:04 Uhr
Hallo ich bin neu hier und wahrscheinlich ist die frage schon oft gestellt worden. Wir haben eine drei jährige Tochter und wir wuenschen uns ein zweites kind. Leider hatten wir im Dezember eine Fehlgeburt und letzten...

Hormonumstellung oder doch schwanger ? Antwort

pupi1011 am 14.06.2013 um 19:24 Uhr
Hallo mein mann und ich möchten.gerne ein.Geschwisterchen für unseren Sohn 3 Jahre. So.also.habe jetzt das.letzte mal den.nuvaring am 22.5 entfernt und danach auch 7 Tage meine mens. Gehabt. Jetzt habe ich seit ein...

ehrlicher kinderwunsch oder einbildung? Antwort

amilia89 am 14.06.2012 um 14:42 Uhr
hallo liebe Mamis....vor einem dreiviertel jahr war ich mir sicher wie ich mir meine lebensplanung vorstelle...heute sieht alles anders aus.... kinder wollte ich schon mmer aber erst ende 20...seit wochen/monaten...

Einbildung oder realität? Antwort

BabyMJ am 15.03.2013 um 18:46 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich weiß ich bin sicherlich nicht die erste die das hier frägt und bestimmt auch nicht die letzt :P Also hatte so um den 9.03. meinen ES und haben da natürlich gaaaanz viel geherzelt. Und seit...

Alle sind im Baby Wahn, oh je. Ist das Einbildung oder sind alle schwanger? Antwort

luluMearz13 am 05.08.2014 um 17:29 Uhr
Liebe Mamis und die, die es werden wollen. Die meisten kennen mich ich habe einen Sohn der mit Hilfe einer künstlichen Befruchtung entstanden ist und in etwa zwei Monate fangen wir wieder mit einer Behandlung an. Ich...