HomepageForenMamiKinderwunsch!!!SCHWANGER ODER NICHT SCHWANGER!!! (RAT)

Rabeya

am 26.04.2012 um 21:34 Uhr

!!!SCHWANGER ODER NICHT SCHWANGER!!! (RAT)

Hallo ihr Lieben,
ich brauche dringend euren Rat, ich sollte eigentlich am 11.04.12
meine Periode bekommen. Bis heute habe ich die liebe Periode nicht bekommen so also habe ich einen SSW-TEST gemacht der leider negativ ausfiel. So nun hatte ich jetzt am Dienstag den 24.04.12 einen FRAUENARZTTERMIN gehabt er konnte mir nun leider auch nicht viel helfen er vermutet das ich nicht schwanger bin weil er in meiner Gebärmutter schon viel SCHLEIM sieht aber er fügte noch hinzu das aber eine Schwangerschaft sich auch hinter einen Schleim verstecken kann!
Er wollte mir auch keinen Blut abnehmen, dann nämlich konnte er doch wenigstens wissen ob ich Schwanger bin oder net!!!!
Ach man wir wünschen uns schon seit 4Jahren wieder Nachwuchs klappt aber nicht!!
Meine Frage an euch lieben Mamis ist sowas ähnliches auch mal bei euch passiert und wart Ihr SSW?
Könnte ich theoretisch Schwanger sein? Sind http://www.erdbeerlounge.de/mami/100-fragen/schwangerschaftsanzeichen-was-sind-die-typischen-schwangerschaftsanzeichen/“>das Schwangerschaftsanzeichen?
Der Arzt hat gemeint ich solle doch 2-3 Wochen warten und ernuert einen SSW-Test machen und wenn er dann posi ist soll ich nochmal zu ihm, und falls er negat. ist soll ich zu ihm auch hin und dann wird er mir Tabletten geben damit ich meine Periode bekomme!!!
War seit 3Jahren in einer KIWU behandlung hatte schon 2Insemenationen hinter mir.
Nun habe jetzt den Arzt gewechselt und er verlangt von mir pro Ultraschall 50,- ist das noch normal??? 🙁
Naja ich hoffe Ihr könnt mir etwas aufmuntern!!
Oder soll ich lieber doch nochmals zur KIWU hinfahren und mich mal dort checken lassen ???
Bitte um Hilfe
LG Rabea

Mehr zum Thema Schwangerschaft findest du hier: Schwangerschaft

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von student_mum am 18.09.2012 um 12:10 Uhr

    Das ist einer Freundin von mir neulich auch passiert, der Arzt wollte ihr für eine Routineuntersuchung, die die Kasse zahlt, 50 € abluchsen. Mach da auf keinen Fall mit!

    0
  • von Rabeya am 27.04.2012 um 00:15 Uhr

    Okay Danke ich veruschs dann mal ne überweisung für die Kiwu zu bekommen Danke 😉

    0
  • von Mutti_2011 am 26.04.2012 um 22:51 Uhr

    Warum solltest du keine neue Überweisung bekommen??? Wenn du die 10 € beim Allg. Arzt bezahlt hast wäre das kein Problem und wenn du sie beim FA bezahlt hast, lässt du dir ne ÜW zu allg. Arzt geben. Ich seh da echt kein Problem.

    0
  • von diedori am 26.04.2012 um 22:35 Uhr

    du die 10 euro wären mir egal. wenn du zu einem anderen gyn gehst zahlst du da einfach noch mal die 10 euro und gut is. is immer noch günstiger als 50 euro für nen ultraschal, weil das is echt zuviel.
    es ist ja ein medezinischer grund und da is es nicht ok wenn du dafür bezahlen musst. da stimmt doch was nicht und glaub mir ich komm aus der brange.

    0
  • von Rabeya am 26.04.2012 um 22:26 Uhr

    Vielen Dank!! Ach ja, ich glaube der Arzt spinnt !
    Us 50,- zu verlangen!!!
    Ich glaube ich wechsel..
    Habe aber gerade 10,- Quartel bezahlt man bekomme nicht ne neue Überweisung naja guck mal…

    0
  • von xeyalamin am 26.04.2012 um 21:59 Uhr

    was 50euro pro Us neee .. das ist echt nicht normal .. wechsel dein arzt wieder ich hatte das auch meine 1 arztin meinte auch ich msste us bezahlen ich hab mein ärztin gewechselt und musste nichts bezahlen meine arztin sagte wenn man auf wunsch us haben mochte kostet das aber bei bedarf sollte man nichts bezahlen da bezahlt die Krankenkasse .. ohh jee ehfahrung zu deiner situation habe ich nicht gemacht aber ich drück dir ganz feste die daumen !! alles l´Gute 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

?? Nicht Schwanger Oder Doch Schwanger ?? HILFE Antwort

Rabeya am 27.04.2012 um 18:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend euren Rat, ich sollte eigentlich am 11.04.12 meine Periode bekommen. Bis heute habe ich die liebe Periode nicht bekommen so also habe ich einen SSW-TEST gemacht der leider...

Schwanger? Oder doch nicht? Antwort

Smartie am 24.12.2015 um 09:33 Uhr
Hallo Mädels, ich bin mir sehr unsicher und hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen oder Ratschlägen helfen. Mein Freund und ich versuchen schon einige Monate schwanger zu werden, bis jetzt leider ohne Erfolg. Jetzt...

Schwanger? Oder eher nicht? Antwort

Laluna26 am 23.06.2016 um 22:17 Uhr
Hallo liebe Mitglieder 🙂 Ich komme direkt zur Sache. Ich habe seit Januar die Pille abgelegt (femigyne). Und haben auch einen Kinderwunsch. Nun danach die Monate kam meine periode ganz normal in regelmäßigen...

Schwanger oder eher doch nicht !! Hilfe !! Antwort

Rabeya am 05.05.2014 um 09:37 Uhr
Hallo meine lieben, kurz zu mir habe eine wundervolle Tochter 7Jahre alt. Kinderwunsch besteht seit sie 7Monate war. Leider 2x Insemnationen hinter mir und 1xkunstliche Befruchtung alles Erfolos;-( Nun hatte...

Rat zum Schwanger-Werden Antwort

Spettiebetty am 06.04.2011 um 13:21 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich bin noch neu hier,habe aber was auf den Herzen,und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Freund und ich versuchen jetzt seid 5Monaten Schwanger zuwerden.Leider irgendwie ohne erfolg....